• Blut-Tetralogie   Dark Space

Schneehase

Mitglied
Sprechprobe
Link
ähm... Hilfe. :eek: Also eine Oma kriege ich leider nicht auf die Reihe. Das hab ich einmal spaßeshalber versucht und bin kläglich gescheitert, was nicht nur meiner Stimmfarbe geschuldet ist, sondern auch meinem Post-Corona-Lungenvolumen. Da wäre ich also leider raus, zumal ich bis Mittwoch definitiv nicht schaffe. Sorry.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Gute Besserung dir , liebe Annalena. Hoffentlich wird das bald besser.
Soll ich die Oma versuchen? Wie alt soll sie sein?
 

Dexx

Nasenbär
Hey,
Ich habe jetzt mal den ersten Entwurf fertig und habe festgestellt, daß ich viel zu nah am Micro war...😩
Ihr wart alle super.
Ich finde aber die Enkelin sollte zum Schluss noch jammern das sie noch nicht ins bett will, oder?

Ich werde meinen Part nochmal neu aufnehmen.

Wenn du magst kannst du ja nochmal jammern, KLUKI....

DANKE an alle Beteiligten.
Die finale Version Poste ich auch nochmal.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schön, dass es dir gefällt. Das freut mich.

Wie meinst du das mit dem jammern? Ich glaube @MashaSommertraum wollte die Enkelin sein. Soll die Oma auch noch was sagen?
 

Dexx

Nasenbär
Ach sorry für die Verwechslung, es war gestern spät..... Das Schneiden war doch etwas aufwendiger als ich dachte. Ja ich finde dafür das es das erste Projekt in dieser Richtung war, ist es ganz gut geworden. Auch wenn ich gemerkt habe, das bei mir noch reichlich Luft nach oben ist, wenn man unsere Aufnahmen vergleicht.
Und nein, die Oma ist fertig...😏
 
Oben