Drei Folgen als "Teile, die es nicht ins Hörbuch geschafft haben" :-)

Wade Watts

Das fragmentierte Hirn
Im Rahmen der Erstellung der Hörbücher kam mir die Idee zu den folgenden Kurzhörspielen. Ich konnte @Kluki und @Macintosh77 überreden, diesen "Blödsinn" zu sprechen und musste mich dann auch noch selbst als Sprecher betätigen *grins* ... Die Charaktere stammen aus meinen Romanen und sind stark überzeichnet. Vielleicht habt ihr ein wenig Spass an dem "Kram" :)

Wagner & Weber - Das Buch (Part1)

Wagner & Weber - Das Buch (Part2)

Wagner & Weber - Beim Kommandant

Vielleicht gefällt es :)

---
Sprecher: @Macintosh77
Wagner und Weber: @Kluki
Nebenrollen: @Wade Watts
Musik: Carlos Estella
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben