• Blut-Tetralogie   Dark Space

MichaLE

Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob mein Gesuch hier in dieser Rubrik richtig ist. Bitte ggf. verschieben!

Ich produziere gerade einen Song ("Herz verschenkt") - nein, ist keine Volksmusik oder Schlager, auch wenn der Titel das vielleicht vermuten lässt. Vielmehr vielleicht indipendent-deutschrock oder so? Naja, auf jeden Fall würde ich gerne ein Video dazu machen, auf dem die Geschichte des Songs in Bildern erzählt wird. Musiker sollen nicht zu sehen sein. Drehen würde ich notfalls selbst mit Handycamera. Was mir jedoch fehlt ist ein gutes Drehbuch.

Gibt es hier unter den kreativen Hörspieldrehbuch-Schreibern auch Leute, die in Bildern denken und Lust haben, ein Drehbuch für ein Musikvideo zu schreiben?

Viele Grüße
Michael
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben