DreamLand and friends

Thomas Birker (DLP)

Neues Mitglied
Am 02. Oktober 2021 findet in der Willi Salzmann Halle (Stadthalle) in Nidderau das Event DreamLand and friends statt.
Wir würden uns sehr freuen, auch viele vom Hörspielprojekt begrüßen zu dürfen.
Es wird ein Event zum Jubiläum von DreamLand Grusel 50, sowie Nachfeier zu den Jubiläen 2020 100 Hörspiele aus dem Hause DreamLand und 15 Jahre DreamLand.
Ein Mix aus Jubiläumsfeier, Hörspielevent in der Art der Hörmich, Die Hörspiel und Hörspielcon, bei dem wir zusammen das Jubiläums Hörspiel hören und ein Bühnenprogramm rund um DreamLand haben werden. Dazu haben wir befreundete Labels eingeladen wie Contendo Medien, Wolffy Office, MotU FanFiction, Joachim Ziebe, Eulen Verlag (Karsten Schäffer), R & B Company/Zauberstern Audio, Ferienbande u.a.. Wir vermissen die Hörmich sehr und wollen so eine Art neues Event auf die Beine stellen.
Wenn es erfolgreich läuft, wird es ab voraussichtlich 2022 ein allgemeines Hörspielevent wieder geben.
Ihr könnt bei Ständen der Labels CDs kaufen, die Macher kennenlernen, mehr über DreamLand und die Macher dahinter erfahren.
Mit dabei sind auch Ivar Leon Menger, Manfred Weinland und einige Sprecher.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo Thomas, schön das du hier bist. Ich vermisse die Hörmich sehr. Toll, das du so etwas auf die Beine stellst. Da versuche ich gerne dabei zu sein. Wäre schön, mal wieder welche von hier zu treffen. LG Anja
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Thomas, schön daß du hier bist. Nidderau,... ganz schön weit weg, aber mal sehen vielleicht schaffe ich es zu der Veranstaltung zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt musste ich mir erstmal die Augen reiben. Nidderau? Da war ich heute zufällig. An der Willi Salzmann Halle bin ich vorhin erst vorbei gekommen :ROFLMAO:
Da schau ich definitiv vorbei! Danke für die Info :)

Weiß man schon zu welcher Uhrzeit das Event stattfindet?
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meeeega! Da bin ich sowas von dabei! Find ich richtig toll! Danke, dass du das auf die Beine stellst!
Liebsten Gruss, Cynthia
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Na dann wünsche ich Euch allen eine tolle, schöne Zeit - aber vor allem seid auch vorsichtig und bleibt gesund!!
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Und hattet ihr ein schönes Fest?
Jedenfalls: Unser kleines Münchner Dream(Bücher)land sendet hiermit herzliche Grüße an die Nidderauer Friends!

20211002_150221-1633185427.jpg

----Alefa -------------------------- Monacosteve ------------------------- Melle Teich----
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es war große Klasse. Viele Gesichter gesehen und neue kennengelernt. Einfach toll.
Witzigerweise war ich heute für wenige Stunden in München @MonacoSteve. Hätte ich das gewusst, wäre ich glatt mal vorbei geschneit :)
 
Oben Unten