Brandywine

Falko Diekmann
Hurra, Sam Raimi ist wieder da.

Sein neuer Streifen "Drag me to Hell" besinnt sich auf Raimi´s Ursprünge. Horror und absurde Komik.

Mit der "Zigeuner"-Fluch Thematik kann ich zwar nicht allzuviel anfangen, aber die Bilder erinnern schon ein wenig an "Evil Dead".
Ich werd´s mir auf jeden im Kino antun...hoffentlich hat er´s nicht verlernt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=p-REviL75zg

Wenn ich mich nicht irre soll der wohl am 11. Juni oder so starten.
 
G

Giallo

AW: Drag me to Hell

Krasse Sache das. Werde auch (im Kino) dabei sein. xD
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Drag me to Hell

Ich hab selten so gelacht, wie bei diesem Trailer. Sowas von abgedroschen und ultratrashig. Entweder der wird gut stimmig, oder aber eine Stimmungskanone im umgekehrten Sinne :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Drag me to Hell

Finde den Trailer gut gemacht! Ich bin da so wieso bei:)
Bin gespannt wie er als Gesamtpaket ist!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Drag me to Hell

Also ich hab ihn heute gesehen und bin ziemlich zufrieden raus gekommen.

Für Leute die die alten Filme von Raimi kennen ist "Drag me to Hell" wie...nach Hause kommen, oder einen alten Freund besuchen :)
Cooler Soundtrack, absurd komisch und teilweise herrlich eklig ;)
Und vor allem : Endlich mal KEIN Remake oder Prequel...puh...hat das gut getan ;)

Was man ihm vorwerfen könnte ist das er sich reichlich aus seinen alten Filmen bedient hat, aber das tut er genüßlich und sorgfältig. Naja...und der viele CGI-Kram...aber ganz ohne geht´s heute wohl nicht mehr.

Ich hoffe es war nicht sein letzter Abstecher in dieses Genre...beim nächsten Mal dann aber bitte...ab 18...:D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Drag me to Hell

Ich hatte den Film schon vor einer Woche in der Sneakpreview gesehen. Egal wie "bescheiden" der Tag davor war, der Film hat alles wieder rausgehauen. Der Film war so herrlich klischeeüberladen und trashig komisch, daß ich aus dem Lachen nicht mehr raus kam :D.
Wer um alles in der Welt hängt sich einen Amboss incl. Reissleine unter die Decke seiner Garage???
Ein rundum gelungener Film :thumbsup:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Drag me to Hell

ich hab mir mir ja zusammen mit Brandywine angeschaut und ich war wirklich begeistert. Ausser, dass so blöde Teenies neben uns gesessen haben, die eigentlich nur gelabert anstelle von geschaut haben.. grml...

Der Film war einfach großartig. Bloss für meinen Geschmack zu viel CGI.. Schade eigentlich, aber man hat doch Anleihen zu Evil Dead entdeckt.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Drag me to Hell

Also ein paar Kumpels von mir sind eigentlich eingefleischte Horrorfans, aber der eine hat ganze Zeit gezittert und ist ständig erschrocken, der andere hat sich seine Hände vors Gesicht gehalten, weil er es nicht aushielt.

Ich werde diesem Film fernbleiben, da mich der Trailer schon nicht sehr überzeugte und er nicht auf meiner "Must Seen" Liste steht.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Drag me to Hell

Ich habe den Film vor zwei Tagen gesehen und mich sehr gut amüsiert.

Raimi knüpft damit an seine alten Filme an, es ist wie "Evil Dead", nur deutlich weniger Blut & Gedärm. Schön eklig ist er trotzdem. Vor allem wird der Zuschauer durch viele Schocks und eine infernalische Tonspur ziemlich malträtiert und durchgeschüttelt.

Dramaturgisch fand ich den Film etwas merkwürdig. Die ersten zwei Akte sind richtig stimmig. Der dritte Akt zerfällt in zwei Teile: Nach der 1. Hälfte des dritten Akts wird ein Storyelement eingeführt, was eigentlich schon eine Stunde vorher hätte eingeführt werden müssen und ab da geht der dritte Akt in eine völlig andere Richtung. Das Finale wird dann auch noch einmal richtig schön - bloß dann schmeißt eine fragwürdig Schlusspointe die letzten zwanzig Minuten des Films komplett auf den Müll. Das fand ich nicht so gelungen.

Alles in allem aber habe ich mich blendend amüsiert.
 
Oben