MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hey! Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das ist ja echt super!! Ich freu mich für dich und alle Beteiligten! (y) (y)
Vielen lieben Dank @MonacoSteve insbesondere für deine Unterstützung beim Cut, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen ☺️ Hab mich auch gestern sehr gefreut! 🤩

Und auch von mir danke nochmal an @Antonio Parisi, @Mr_Kubi und @Kluki für die tollen Takes!
@Antonio Parisi und @Mr_Kubi ihr wärt bei einem zweiten Teil auch dabei (keine Fortsetzung aber die Erzählung der anderen Seite des Geschehens, aus der X Lab Sicht)? ;)
 

Antonio Parisi

Mitglied

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Im Übrigen, nur zu Info...
..., aus der X Lab Sicht)? ;)
...ein "X-Lab" gibt es wirklich, und zwar in Göttingen; ich hatte in meiner Eigenschaft als Referent bei der Max-Planck-Gesellschaft schon damit zu tun :
Das wurde u.a. von einem Nobelpeisträger mitgegründet, aber Zeitmaschinen machen sie dort trotzdem keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
...ein "X-Lab" gibt es wirklich, und zwar in Göttingen; ich hatte in meiner Eigenschaft als Referent bei der Max-Planck-Gesellschaft schon damit zu tun :
wie lustig, das wußte ich nicht :D

aber Zeitmaschinen machen sie dort trotzdem keine
...ja, ist in unserem X Lab auch nicht der Fall (die hatten es gekauft).
Aber vielleicht machen sie's ja doch und sie möchten nur, dass wir denken, dass sie es nicht tun. ;) X Lab klingt schon verdächtig...
 
Oben