Jamie

Jamie Leaves
Hallo zusammen!

Zu unserem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir nun leider doch nicht zur Buchmesse nach Leipzig fahren können! Unsere Hündin Anika (5-Freunde-Presse-Model) hat seit gestern Abend einen Bandscheibenvorfall! Sie hat starke Schmerzen und guckt und mit sehr leidenden Augen an! Freitag und Samstag muss sie erneut zum Tierarzt und sich eine Spritze abholen. Es tut uns unendlich leid, dass wir unsere Panik-Sound-Aktion abblasen müssen und wir sind auch sehr traurig, dass wir dieses Wochenende nicht mit dabei sein können, um euch alle zu treffen, aber der kleine Patient geht jetzt leider vor! In diesem Zustand können wir sie nicht weggeben.

Wer uns aber dennoch bei der Produktion unterstützen mag, der kann uns gerne eine einzeln aufgenommene Panik-Datei zuschicken. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Hier sind ein paar Regieanweisungen:
- panisches, fluchtartiges Schreien und Kreischen
- Trommeln an Glaswände oder dicke Fenster
- Keuchen, Rennen, gehetzt atmen
- wenn ihr Sprache benutzen wollt gerne, dann aber bitte nur auf englisch

Szene: Hinter euch bricht die Welt zusammen! Ihr flüchtet euch in die U-Bahn -Schächte und wollt dringend noch die letzte U-Bahn erreichen, um euch zu retten. Aber die hält ihre Türen verschlossen!

Liebe Grüße
Jamie & Doc
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Das ist aber schade. :( Hätte mich sehr gefreut euch zu treffen und euch auch am Samstag Abend im Publikum zu sehen.
Dann wünsche ich Anika mal gute Besserung! Auf dass sie bald wieder auf Verbrecherjagd gehen kann. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Ich nehme mein H2 am Sonntag mit. Ob ich zum Aufnehmen komme weiß ich noch nicht.

Viele Grüße.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Das ist schade. Dann wünsche ich eurem vierpfötigen Freund gute Besserung.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Hi.

Sorry. Bin leider gerade kurz angebunden. Von uns natürlich auch gute Besserung an Annika. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Schade, dass wir uns nicht sehen am Sonntag

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Och Mönsch, wie schade ist das denn... :-(( Natürlich gute Besserung für die vierpfotige Dame und hoffentlich ein anderes Mal...
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

OH je, Gute Besserung und alles Liebe dann an die Hündin!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Ach du Scheisse, das ist garnicht gut, das wird sogut wie nicht behandelt.. und wenn dann kostet umsummen. [bored:] Kopfhoch
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Naja, Jeffrey, ganz so schlimm ist es bei unserer Gottseidank nicht gekommen! Sie hat Schweregrad 1, benötigt im Augenblick also keine OP und wenn wir mit ihr ganz vorsichtig sind, dann wird das auch wieder besser. Im Augenblick muss sie eben die beiden Treppen zur Wohnungstür getragen werden. Dafür gibt es aber Hilfen. Und wenn sie wieder fit ist, dann werden wir ihr noch ein bisschen Hunde-Physiotherapie angedeihen lassen (Aquajogging auf dem Wasserlaufband).
Und klar, das kostet jetzt alles ein bisschen was.....aber ich kann gar nicht zählen, wie oft dieser sensible Hund in den letzten Jahren für mich dagewesen ist, mich angestupst hat, wenn ich traurig war und sein Kaspargesicht ausgesetzt hat, um mich wieder fröhlich zu machen! Mich gewarnt hat, vor gefährlichen Situationen oder bei Alpträumen zu mir aufs Bett gekrabbelt ist, sich um meine Schultern rumgelegt hat und mir die Schnauze auf die Schulter gelegt hat, um auf mich aufzupassen.
Und nun wird sie eben älter und das ist es selbstverständlich, dass wir alles Erdenkliche tun, damit sie es die letzten Jahre schön hat! Und Frisbie-Sport wird jetzt ersetzt durch leichtes Fahhrad-fahren im rückenfreundlichen Spezialgeschirr und durch Baden beim Physiotherapeuten. Aber man hat ja auch als Mensch verschiedene Lebensphasen, in denen man sich unterschiedlich auf etwas einstellt. Wenn man sich ein paar Gedanken macht, dann kann man noch viel Spaß haben! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Doch keine Panik auf der Buchmesse Leipzig! :(

Ich wünsche an der Hündin ganz gute Besserung.

Ein Tier kann einem enorm viel geben.
 
Oben