ANdy

Andreas Hegewald
Entstand für nen Disney Contest auf Youtube. Es sollte was eigenes, lustiges mit Disney gemacht werden. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, etwas derbe zu werden...


[YOUTUBE]V8GFV1Cx5HQ[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

LOL! Cool geworden. Hast du dir die Texte komplett selber lippensynchron ausdenken müssen?
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Ja, aus dem Stehgreif... ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Geil!
Das ist echt gut geworden*
Kompliment:-DDDD:D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Sehr schön geworden. Ich hoffe, das hatte keine Konsequenze (Hausverbot bei Disneyland auf Lebenszeit) :D

Bis dann...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Jaaa, das gefällt dem Doc. :lach:
(da stehe ich mit meinen eindeutigen Bemerkungen im Podcast wenigstens nicht mehr so allein auf weiter Hoertalk-flur :zwinker:

Wirklich sauber realisiert! :thumbsup: Mustest Du die Sounds alle völlig neu unterlegen oder konntest Du was vorhandenes recyclen?
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

der oberhammer!!!! davon will ich mehr sehen! echt toll gemacht! was soll ich noch sagen ausser:

DAS WAR SPITZE!
!!...

meinen tiefsten respekt!! :)
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Super.
Erzähl, wie Du's gemacht hast. Sind auch alle Töne und Geräusche folglich von Dir - wie ist Dir das Skript eingefallen? Hast Du den Film original geguckt oder gleich nur stumm, und dann von hinten her einen Reim drauf gemacht? Ganz schön frech getextet und so dekonnt, dass Disney Dir ja wohl fast so eine Art Synchron-Schweige Geld zahlen müsste; sonst bringst Du vielleicht unter der Hand das Dschungelbuch als ne fiese Päderasten-Sodomie Nummer unter die Leute, so marke Rocky-Horror-Jungle-Show. Ich wär als Shir Khan dabei...:eek:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Zu den Sounds: Ja, die hab ich alle drunter gepackt. Die Hintergrundmusik wurde aus Aristocats entliehen.

Und das "Skript" : gabs keins. Ehrlich gesagt, weil es hies das Video muss beste Qualität sein und ich nicht viel Bock auf Ewigarbeit hatte, habe ich 101 Dalmatiner 2 hergenommen, da dies grad in ner guten mp4 auf der Festplatte lag.

Dann hab ich nach irgendwelchen Szenen gesucht, die sich eignen können und dann kam ich drauf, dass der Kerl hier in der super ne prima Parodie auf Disneys Merchandisinggeschäftlerei schon mal ansich ist. Der Rest entstand aus dem Stehgreif. Da ich schon Erfahrung mit Dialogbucherstellung für Fandubs habe, war es nicht schwer, aus meinen Ideen rasch was zu sprechen, dass so halbwegs auf die Lippen passt.

Allerdings gingen gescheite Ideen schnell aus und bald musste die Zotenkiste herhalten und die derben Jokes hatten vorrang. Eigentlich hätte ich bei dem Dumbojoke aufhören können, aber ich wollte für den Schluss was für Fluch- und Schadenfreude und das ganze mit nem Schock beenden, damit da was sitzen bleibt :D

@Xilef:
Mensch, das wollt ich dir eh mal stecken: du schreibst wirklich geil. Drückst dich sehr anspruchsvoll aus. Und dein Sinn für humor ist spitze. Ehrlich gesagt komm ich nicht bei allen Jokes aus deiner Signatur mit, ich merke da echt, dass ich eher von der einfachen Sorte bin XD
Dein Päderasten-Sodomievorschlag gefällt. :D Allerdings mach ich kaum noch Fandubs sondern spreche fast nur noch in Hörspielen. *lach*

Übrigens: Bei Fandubs muss man immer alle Tonspuren neu kreieren, also auch Sounds und hintergrundmusik.
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

hi andyanamic,

spitze, wie du das hingekriegt hast, mein kompliment. das ist es doch wert dafür von disney strafrechtlich verfolgt zu werden. :D mach auf jeden fall weiter so.

liebe grüße
grissom
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Sehr cooles Ding. Das hat etwas von "Sinnlos im Weltraum" bzw. "Sinnlos in Mittelerde", wobei erstere damals einen Preis für Ihr Tun bekamen.
Ich habe sehr gelacht, Andy! :D
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Das ist wirklich spitze.

Und ich hab grad gesehen, dass du ja wirklich noch ein ganzes Arsenal an Fandubs auf deinem Kanal hast. Respekt.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Für Joys Contest, is ja cool :) hat mir sehr gefallen und drück dir die Daumen!

Der arme Charlie...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Das ist Ja Geil Andy Kompliment .Und du hast alle stimmen gesprochen?

Eins Tag wird du groß raus kommen:)


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hunde Damen nehmen euch in Acht *g*
 

Balduin

Mitglied
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Auch von mir 2 Daumen hoch und ein breites Grinsen. Noch dazu super frech gesprochen, vor allem der Charlie klang richtig gut.
"Dumbo"...der war gut.

Kompliment für Ideenreichtum und Ausführung!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

YAY!!! Die Ergebnisse des Disney Contests stehen fest, ich hab den 2. Platz geschafft! Bei einer Teilnehmerzahl von 90 Leuten! Ich freu mich so!!

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Mo3IX3ITPiQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Mo3IX3ITPiQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

GLÜCKWUNSCH! Das ist ja super! :)
 

Strumpfsocke

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Gratuliere! ist aber auch wirklich super geworden :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!

Hey Andy, tolle Sache das! Ich gratuliere ganz herzlich zum zweiten Platz.

Ist ja wirklich eine voll witzige Sache, was ihr da so macht. :lach: Weiter so, ich mag Deinen Humor. :thumbsup:
 
Oben