AW: Disney total verarscht von mir. Explicit Content!
Zu den Sounds: Ja, die hab ich alle drunter gepackt. Die Hintergrundmusik wurde aus Aristocats entliehen.
Und das "Skript" : gabs keins. Ehrlich gesagt, weil es hies das Video muss beste Qualität sein und ich nicht viel Bock auf Ewigarbeit hatte, habe ich 101 Dalmatiner 2 hergenommen, da dies grad in ner guten mp4 auf der Festplatte lag.
Dann hab ich nach irgendwelchen Szenen gesucht, die sich eignen können und dann kam ich drauf, dass der Kerl hier in der super ne prima Parodie auf Disneys Merchandisinggeschäftlerei schon mal ansich ist. Der Rest entstand aus dem Stehgreif. Da ich schon Erfahrung mit Dialogbucherstellung für Fandubs habe, war es nicht schwer, aus meinen Ideen rasch was zu sprechen, dass so halbwegs auf die Lippen passt.
Allerdings gingen gescheite Ideen schnell aus und bald musste die Zotenkiste herhalten und die derben Jokes hatten vorrang. Eigentlich hätte ich bei dem Dumbojoke aufhören können, aber ich wollte für den Schluss was für Fluch- und Schadenfreude und das ganze mit nem Schock beenden, damit da was sitzen bleibt
@Xilef:
Mensch, das wollt ich dir eh mal stecken: du schreibst wirklich geil. Drückst dich sehr anspruchsvoll aus. Und dein Sinn für humor ist spitze. Ehrlich gesagt komm ich nicht bei allen Jokes aus deiner Signatur mit, ich merke da echt, dass ich eher von der einfachen Sorte bin XD
Dein Päderasten-Sodomievorschlag gefällt.

Allerdings mach ich kaum noch Fandubs sondern spreche fast nur noch in Hörspielen. *lach*
Übrigens: Bei Fandubs muss man immer alle Tonspuren neu kreieren, also auch Sounds und hintergrundmusik.