• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier! ;)
Zu deinen Aufnahmen melden sich sicher bald die Technik-Obermuffties.
Deine (logischerweise) sehr jung klingende Stimme ist sicher gefragt, weil es hier nur wenige
davon hier gibt.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Tobias,
herzlich willkommen bei uns Hörspielmachern.

Zu Deiner Sprechprobe:
Klare jugendliche Stimme, die bestimmt öfter mal hier gebraucht wird. Mikrofon ist völlig ausreichen zum Einsprechen.
Im Hintergrund Deiner Aufnahmen höre ich allerdings zwei Dinge, die wir Cutter gar nicht mögen. Zum einen der fiese Raumhall. Gerade beim Lachen oder lauteren Takes ist dieser Raumhall deutlich zu hören. Zum anderen höre ich ein ziemlich starkes Lüfterrauschen. Dein PC steht scheinbar unmittelbar neben Deinem Aufnahmeequiptment.

Im Augenblick, auch wenn Du eine schöne klare Stimme hast, reicht es noch nicht für ein Upgrade auf [Intern].
Aber Du kannst Dich schon gerne auf Rollen von externen Ausschreibungen bewerben.
Hier mal ein Link, wie das mit den Sprechproben so funktioniert.
Sprechprobencheckliste

Viel Spaß hier bei und mit uns
 

Dirking

Mitglied
Danke für die Rückmeldung, das mit Lüfter kann ich nicht ganz nachvollziehen, der PC ist 5meter weit weg.

Ich werd die Aufnahme mal auf mein lüfterloses Notebook verlagern und den Schrank mit noch mehr Pullovern füllen, um den Hall zu dämmen. Ich geb Bescheid, wenn ich neue Aufnahmen hochgeladen hab. Ich hoffe, ich kann mehr rausholen, um den internen Bereich zu genügen. :)
 
Oben