Sound Spell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was der Titel sagt. Kennt jemand hier eine Android Diktier App welche als Mikrofon auch Bluetooth Headsets/Kopfhörer unterstützt und nicht ausschließlich das Smartphone selbst zum Aufnehmen verwendet? Ich weiß, passt eher so semi hierher, aber weil hier ja viele User sind die sich mit den verschiedensten Facette der Aufnahme Technik beschäftigen dachte ich ich frage mal. 🤗
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Wie die Unterstützung von BT ist, weiß ich nicht; denn ich bin Kabel. :D

Auf meinem Samsung Tablet S6 läuft die App "Voice Notes". Die Spracherkennung ist ordentlich und über ein kabelgebundenes Headset klappt das ganz gut.
Leider kann man keine Satzzeichen diktieren ... oder ich habe es noch nicht verstanden, wie das geht. ;)

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
 
Oben