Die Walpurgisnacht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

pierre_horn

Autor und Produzent
Insbesondere Werner hat mich schwer begeistert. „Kennen Sie mich nun? Und was ich von Ihnen will?“ werde ich sicher noch eine ganze Weile im Kopf behalten
Dem kann ich mich nur uneigeschränkt anschließen. Super Hörspiel, super Sprecher/innen super Umsetzung. Meinen größten Respekt dafür.:)
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
Ich hatte das Hörspiel irgendwie schon vergessen. Meine Güte! Ist das großartig geworden. Ganz besonders gefällt mir, wie die Musik eingesetzt wurde.
Vielen Dank, daß ich einen kleinen Teil beitragen durfte.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
"ich bin 52 Jahre und höre gerne Hörspiele. Gerade Die Walpurgisnacht. (...) Was ich und wir sagen wollen: wie grossrtig Sie den Mannteufel gesprochen haben.Wir sind berührt. Das letzte mal ging es uns so mit Hans Korte "Das Parfum". #Marcel Rietdorf"

Hat auf jeden Fall was. Sowas liest man auch nicht jeden Tag. Leider ist ja Produzent RM Beyer alias @Vetter Balin schon länger nicht mehr in Erscheinung getreten. Er hatte wohl gesundheitlich Probleme.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben