Die Talker-Lounge-Thementage

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von Talker-Lounge, 1. Februar 2017.

  1. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  2. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  3. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  4. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  5. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  6. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    wer.n wilke gefällt das.
  7. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242


    Kennt ihr das? Man hört mit Begeisterung über Jahre eine Hörspielserie und dann wird es still um diese? Die nächste Folge wird angekündigt und immer wieder verschoben.
    Man wartet und wartet und wartet, bis dann letztendlich die Serie mit offener Handlung eingestellt wird. Um eben solche unvollendeten Hörspielserien soll es in unseren 10. Talker-Lounge-Thementagen hier in den nächsten Tagen gehen.
    Seid also gespannt, welche Beispiele uns eingefallen sind und hört doch zur Einstimmung in unsere Talker-Lounge-Folge 49 rein. In dieser haben wir das Thema in unserem „Talk im Studio“ schon einmal besprochen.

    Euer Talker-Lounge-Team
     
  8. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
    wer.n wilke gefällt das.
  9. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  10. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  11. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
    Alex gefällt das.
  12. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
    Alex gefällt das.
  13. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242


    Viele Hörspielstimmen begleiten uns seit unserer Kindheit. Einige hören wir bis heute regelmäßig
    in Hörspielen. Aber es gibt auch welche, die wir lange nicht mehr in unseren Ohren hatten.
    Um solche vergessenen Hörspielstimmen soll sich alles im Rahmen unserer 11. Talker-Lounge-Thementage
    hier in den nächsten Tagen drehen.

    Die eine oder andere vergessene Hörspielstimme konnten wir sogar für ein kleines Telefoninterview gewinnen.
    Seid also gespannt, welche Hörspielsprecherinnen und Hörspielsprecher wir „ausgegraben” haben und vorstellen.

    Euer Talker-Lounge-Team
     
  14. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242
  15. Talker-Lounge

    Talker-Lounge Super-Hoertalker

    Beiträge:
    242