Kukulkan
Mitglied
- #1
Themenstarter/in
Die sechs Tode des Silas Frölich
Mit Unterstützung dieses Forums und der Community haben wir @Jeln Pueskas kennen lernen dürfen. Er hat sich bereit erklärt, dieses Hörbuch zu Lesen. Vielen Dank nochmal für die professionelle Zusammenarbeit.Ich wünsche Euch viel Spaß
Der geniale, aber selbstverliebte Silas Frölich - Gründer und Chef der erfolgreichen Werbeagentur Innovation S, ist ein Arschloch und liebt nichts mehr als seinen Mitmenschen seine Überlegenheit zu demonstrieren. Einzig seine Verlobte Lizzy vermag es, etwas Herzenswärme in ihm zu entfachen.
Das Leben von Silas endet abrupt und ruft zwei Halb-Gottheiten auf den Plan, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine turbulente Reise durch Zeit und Raum beginnt. Eine Geschichte um Gut und Böse, um die Rettung seiner Seele und Gerechtigkeit.
Mit Rockmusik musikalisch inszeniert nehmen wir dich mit in eine Welt voller Phantasie und überraschender Wendungen.
Ca. 100 Minuten, Empfohlen ab 14 Jahren, Creative Commons Lizenz 4.0 (NY-NC-ND)
https://soundcloud.com/lenitas-2025%2Fsets%2Flenitas-die-sechs-tode-des-silas-frolich
Das Lenitas-Projekt ist ein Rock-Hörspiel-Projekt von Musikern aus Baden Württemberg.
Geschichte von Anett Diell.
Keyboards, Musik-Aufnahme und Produktion: Volker Schmid
Bass: Jürgen Gasper
Gitarre: Andreas Geese
Schlagzeug: Manfred Meyer
Gesang: Dirk Wagner und Biggi Hunger
Leser: Michael Gerdes
Wenn Ihr einen Tipp habt, wie man das auf die Seite Hoerspielprojekt.de bekommt, bin ich Dankbar. Auf meine Nachricht per Formular vor ein paar Tagen wurde nicht reagiert?
Zuletzt bearbeitet: