gruenspatz

Schreibstift-Stift
Dieser klitzekleine Shorty ist im Rahmen der Shortie-Challenge "Zombiediamanten" entstanden.

Da mir zu diesem Begriff partout nichts einfallen wollte, hat sich letztlich dieses Mini-Skript daraus entwickelt. :D

Die Partie (2n)

Und da ich einfach mal ein allererstes Skript selbst produzieren wollte, habe ich mich gestern daran versucht.
Ich muss vorausschicken, dass ich DEFINITIV KEIN Sprecher bin, und das auch nie sein werde! ;)
Aber ich wollte halt auch mal was zusammenbasteln... :D Also hört bitte nicht so sehr auf mein stimmlich-schwäbisches Unkönnen.


 

Und hier auch gleich noch das Cover dazu:

Die-Partie-500-1593591406.jpg

Cover: gruenspatz


Und jetzt - Feuer frei - für Kritik und eure ganz eigenen Umsetzungen, von denen es hoffentlich ein paar geben wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also das Soundambiente klingt doch super... ganz schön schlechtes Wetter ... Naja muss man halt was spielen ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schöööööööön! Danke fürs Teilen! :) Hast du beide Rollen eingesprochen? Die Sounds sind dir gut gelungen und das Sprechen kannst du mit etwas Übung sicher verbessern. Die Idee gefällt mir sehr gut! :)

Nur der Neugierde halber: Hast du mal versucht, das Wort "Zombiediamanten" zu legen? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Schöööööööön! Danke fürs Teilen! :) Hast du beide Rollen eingesprochen? Die Sounds sind dir gut gelungen und das Sprechen kannst du mit etwas Übung sicher verbessern. Die Idee gefällt mir sehr gut! :)

Nur der Neugierde halber: Hast du mal versucht, das Wort "Zombiediamanten" zu legen? :)

Liebe Grüße von
Peter :)


Hi Peter, danke fürs Feedback!
Nein, wir haben hier zu zweit an den Sprechrollen herumgestümpert - mit blutigem Ergebnis, wie man hört. :D
Ich hatte just gestern das Programm REAPER runtergeladen und wollte das einfach mal "am lebenden Objekt" kennen lernen.

Das Sprechen überlasse ich auf jeden Fall in Zukunft den begabten Hörtalkern!!!

Und ja, das lässt sich legen - auch das Zusammenzählen passt so. Hergang: DIA - DIAMANTEN - ZOMBIEDIAMANTEN - das alles quer über die Mitte des Bretts! :D
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde es spitze.. Du brauchst deine Stimme nicht verstecken... von mir einen großen Daimen hoch!
 
Oben