Die neue Alternative fürs H2 resp. H4...

Ich hab grad noch mal die PDF-Anleitung überflogen. Also das liest sich wie ein aufgebohrter Mp3-Player. Das mein aber ich nicht herabwertend. Es will irgendwie alles sein. (hat sogar nen Wecker drin ;D ) Bietet keine 24bit / mp3 (das finde ich sehr merkwürdig) Aufnahmen. Es hat plugin-power zum Betreiben von Elektretmikrofonen. Und nen paar feste EQ Einstellungen + [/]FX Spielereien (die vermutlich niemand braucht). Aber wenn er einen halbwegs guten Mirofonverstärker hat, ist das ein gut getarnter stealth recorder wenn man sowas will :boast: . Ach ja und nen Winschutz / Popschutz kann man da wohl auch nicht anbringen deshalb sind Outdoor Aufnahmen nur bei Windstille möglich...

http://images.kenwood.eu/files/prod/1010/5/MGR-A7_GER.pdf

Ich würds mir überlegen, kommt drauf an was du mit dem Ding machen willst.

LG,
Badda
 
Oben Unten