SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, die Merle streift durch den Hörtalk, entdeckt hab ich euch durch diverse Aufnahmen die mir auf dem Anbieter soforthoeren.de aufgefallen sind.

Besonders gut gefiel mir "Gefühlsecht" die Geschichte ist einfach großartig... das sind eigentlich alle die ich bis jetzt gehört habe...
seht ihr ich bin so begeistert das mir total die Worte fehlen, jedenfalls die geschriebenen.

Gesprochene Worte bekommt ihr auch bald, versprochen. Auch wenn ich ein totaler Anfänger bin (aber jeder fängt ja mal an), möchte ich mitmachen, ein Teil von so einer wundervollen Geschichte werden oder vielleicht ein paar von meinen Geschichten beisteuern.

Sonst weiß ich auch nicht was ich erzählen soll, am besten fragt ihr mich einfach, ich freu mich dabei zu sein und diese vielen tollen Geschichten hören zu können.

Bis bald Merle.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Grüß Dich Merle.. viel Spass hier :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Wer sich anmeldet und sagt, dass er Gefühlsecht super findet, kriegt von mir direkt eine nette Begrüßung :D *g*. In unserem Downloadbereich im Forum darfst du auch gerne Feedback zu den Hörspielen schreiben, die du gehört hast :)

Ok, dann viel Spaß hier im Forum und in der Community. Sind viele nette Leute hier :music:
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Eine Merle... nicht zufällig nach einer venezianischen Waisen benannt, nein...? Ähm, hallo und viel Spaß.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo Merle,
ich sag Dir auch mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass beim stöbern und mitlabern :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallöchen Merle,
ich, das Forenwuslon, sage mal "Herzlich Willkommen"

Von wo aus Osnabrück biste denn? Ich habe vorletztes Jahr noch in Atter gewohnt hehe

lg
imi
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo SunnyMerle! (Oder soll ich lieber Dana Scully sagen? :D)

Willkommen und viel Spaß hier!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo Merle, herzlich Willkommen im Hoertalk auch von mir! :laechel:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo Merle!
Herzlich Willkommen im Forum der Hörtalker.:wink:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo Merle, herzlich willkommen bei den Hörspielbekloppten.
Schön, daß Du auch selbst vor das Mikro treten möchtest. :thumbsup:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Huhu,

auch von mir einen ganz lieben Gruß und viel Spaß in im Hoertalk FORUM:)

MARCI:wink:
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallöchen Merle,
ich, das Forenwuslon, sage mal "Herzlich Willkommen"

Von wo aus Osnabrück biste denn? Ich habe vorletztes Jahr noch in Atter gewohnt hehe

lg
imi

Die Welt wird wirklich zum Dorf wenn man sich im Internet bewegt, oder vielleicht zu einem Mietshaus?

Es ist eigentlich mehr Lotte/Wersen. Aber da ich nicht so gern mit so vielen Daten im Internet um mich werfe werde ich im öffentlichen Talk nicht genauer.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

nee ist doch okee xD Lotte kenn ich auch haha :grins:
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Eine Merle... nicht zufällig nach einer venezianischen Waisen benannt, nein...? Ähm, hallo und viel Spaß.

Nö, um ehrlich zu sagen höre ich davon auch zum ersten Mal.

Der Name war mir in einer Animeserie (Japanischer Trickfilm) aufgefallen. Die Serie heißt Vision of Escaflown... und hier seht ihr die orginal Merle... und ich als Kopie XD

Unbenannt.gif
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo SunnyMerle! (Oder soll ich lieber Dana Scully sagen? :D)

Willkommen und viel Spaß hier!

Haaa... man hat mich erkannt. :D
Und damit stelle ich ein Hobby vor das wohl nicht so viele hier kennen. Es nennt sich Cosplay, ist aus Japan herübergeschwappt.

Man kopiert Figuren aus Trickfilmserien, wie ihr in meinem Beitrag mit dem "Merle" Bild seht, aber ich bin ein sehr, sehr, sehr großer Akte X Fan und habe mir den Spaß gemacht Scully zu kopieren. Jedes Jahr, jedes Mal, bin ich ein bisschen besser.

Das kuriose an diesem Hobby, wenn ich in diese Rollen schlüpfe, dann bin ich diese Person. Ich bewege mich wie sie... ich rede wie sie.

Letzeres war auch ehrlich gesagt der ausschlagende Punkt warum ich mich hier angemeldet hab. Mal sehen ob ich wirklich so gut bin wie ich denke (und mir manche sagen).
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Die Merle streift durch den Hörtalk

Hallo! :laechel: Herzlich willkommen im Forum!
 
Oben