Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Endlich habe ich es mir auch angehört und ich bin sooooo begeistert, da stimmt einfach alles. Es ist so toll, wie alle ihre Rolle leben und harmonieren. Tolle Arbeit. Eine Frage nur, hat Jan keinen Hall auf seiner Stimme wie Fylvia? Kam mir so vor

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Das ist gut! Retake passt :).

Inzwischen habe ich auch fleißig weiter gemixt, und weil der gute @DonFranco55 nun ebenfalls alle TROLL-Takes gemacht hat, gibt jetzt zwei Varianten: Variante B mit dem Ensemble wie oben gelistet, und neu Variante C, wo wir jetzt hören:
@derFlüsterer (ERZÄHLER), @Kluki (LARINDE), @STORYoshi (ZWERG), @DonFranco55 (TROLL), @Jan Abraham (GENERAL) und @Fylvia R. Schein (LEUTNANT).

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch beide Varianten nochmal anhören (B insgesamt besser gemastert), oder halt dann C mit der zusätzlich geänderten Sprecherkombination.

Variante B (v. 1.2)

Variante C (v. 1.1)

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Und wir machen weitere Fortschritte :) !

Zum einen haben wir jetzt ein wunderbares Cover von der wunderbaren @Kluki , und zum anderen gibt es eine dritte Hörvariante , nämlich die Variante A. Wie das Cover aussieht, aber v.a. eine bessere Übersicht wie die ganzen Varianten zusammengesetzt sind, könnt ihr euch in den Spoilern vom Erstbeitrag anschauen.

Anhören könnt ihr euch die Variante A hier:

Und damit - sofern ich keine weiteren Wünsche oder Einlassungen berücksichtigen soll - kämen wir langsam zum Punkt, wo wir noch die Credits hinzufügen, richtig?

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Nun, dann stelle ich hier schon mal einen Credit-Sprechtext ein. Dort ist alles in einem Block gemeinsam aufgeführt, und ich kann mir die Namen je nach Variante anschließend passend zurechtschneiden.

Schön wäre es, wenn sich dafür noch eine neue Stimme fände, die bisher keine Rolle hatte.

Letztes Mal erfreuten uns z.B. die schönen Ansagen von @Lori , aber es gäbe natürlich auch unsere bewährte "Ms. Intro & Credits" @KatHa. Oder wer möchte sonst? Keine Angst : Die Credits müssen ausnahmsweise nicht in Versen gesprochen werden... ;)

Anhänge

• Credit-Sprechtext-Larinde 5 Tyrannanjagd.pdf
    185,7 KB · Aufrufe: 1

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich bin sicher, es findet sich jemand für die Credits. Ich bin bis zum 31.8. im Urlaub und hätte nur das Handymikro... aber ansonsten stehe ich ab dem 1.9. wieder sehr gerne zur Verfügung.
Ich war auch interessiert an einer Sprechrolle, aber mit dem Handy am Gebirgsbach ist nicht so aufnahmefreundlich :sneaky:

Mit zunehmendem Alter und anhaltender Aktivität
ist mir übrigens aufgefallen:
es ist für manche Rollen einfach mal zu spät. 😉

Nicht viele im Stile der Larinde...
Dennoch bin ich mir sicher, dass ich künftig wieder eine für mich finde.

Drum nehmt gern auf und sprecht es neu, damit nach meiner Rückkehr ich mich an dem fertigen Hörspiel dann erfreu!

Zuletzt bearbeitet:

AvoCaro

Mitglied
Ich kann es gerne versuchen mit den Credits, schaffe es aber erst am Donnerstag :)

Oben