Kareem

Produzent
Portfolio
Link
Liebe Hörspielschaffende,

ich liebe Hörspiele, und zwar schon als Zuhörer, lange bevor ich selbst zum Produzenten wurde. Ich bin schon ein wenig älter (45) und als ich aufwuchs, war das Radio der absolute Mittelpunkt in unserem Haushalt, nicht der Fernseher. Ich schätze, genau daher kommt meine Sucht.

Ich möchte meine neuen Hörspiele aus zwei Gründen mit euch teilen. Der eine ist natürlich die Suche nach Feedback, euren ehrlichen Meinungen und mit etwas Glück vielleicht auch nach neuen Zuhörern (also WEBRUNG)

Aber der noch wichtigere Grund ist, dass dieses Projekt niemals möglich gewesen wäre, wenn die Hörspielgötter mir hör-talk Forum vor knapp zwei Monaten nicht geschickt hätten. Ich war auf der Suche nach talentierten Sprecherinnen und Sprechern und hatte anfangs nur mäßigen Erfolg. Aber als ich dann hier meinen Beitrag gepostet habe, Mann, habe ich Glück gehabt!

Seitdem hatte ich die Ehre, mit 4 großartigen Talenten zusammenzuarbeiten, und dieses wirklich anspruchsvolle Projekt nahm plötzlich richtig Fahrt auf.

Mein nächster Schritt wird sein, ein Autorenteam aufzubauen. Ich glaube, hier gibt es auch einige richtig gute Autorinnen und Autoren, aber eins nach dem anderen.

Bitte hört mal rein, wenn ihr etwas Zeit habt, und lasst mich wissen, was ihr darüber denkt...

Tim Stoffel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh die Vogelscheuche ist online :love: hatte ich gar nicht mitbekommen, da höre ich gleich mal rein! Die anderen Folgen waren auf jeden Fall schon einmal Grandios!

Oben