Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir haben jetzt eine Foren FAQ, bzw. haben noch keine :D. Es fehlen Fragen und Antworten, die Neuregistrierten evtl. helfen sich besser hier zurecht zu finden. Ich habe testweise aus einigen alten Forenbeiträgen mal ein paar Beispiel Fragen/Kategorien angelegt und reinkopiert. Müsste evtl. nur modernisiert werden.

Falls jemandem eine Kategorie oder eine Frage (im Idealfall mit Antwort) einfällt, dann könnt ihr mir die per PN schicken oder hier in den Thread posten. Ich selbst werde nach und nach immer mal was ergänzen, würde mich aber über Unterstützung freuen. Vielleicht gibt es etwas, dass für euch direkt am Anfang nicht ganz verständlich war und man jetzt für zukünftige Registrierungen ergänzen könnte, grundlegende einfache Sachen

Die FAQ gibt es dann unter folgendem Link: Frequently asked questions und natürlich oben im Forum verlinkt.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Wie wäre es mit einer Frage zu empfohlener, kostenloser (cross platform) Software?
Z. B. KIT Scenarist für's Schreiben,
Audacity für Sprachaufnahmen,
Ardour für den Cut.
 
Oben