Klaatu

Schlickrutscher
Moin Moin,
ein Muss für alle Fans "Der drei ???"
Am 21.08.2010 20:00, Sa
DIE DREI ??? UND DER SELTSAME WECKER - BERLIN - DEUTSCHLAND, WALDBÜHNE BERLIN

Jeder der schon mal ein Konzert oder Film in der Waldbühne Berlin erleben durfte wird mir beipflichten, es ist ein absolutes Highlight. Ich habe schon "Die Blues Brothers", die "Rocky Horror Picture Show" und viele weitere Filme gesehen und verschiedene Konzerte und ist die Stimmung ist absolut einmalig. Die Zuschauer kommen kostümiert (Blues Brothers) bewerfen sich mit Reis oder Mehl (Rocky Horror) es ist einfach irre was hier abgeht.
Ich kann mir gut vorstellen, das es bei den Drei ??? ähnlich abgeht.
Und nicht vergessen Picknickkorb mitnehmen, aber alles aus Kunststoff und Glasflaschen umfüllen, dann wird es ein unvergesslicher Abend mit bis zu 22000 Gleichgesinnten werden.
Und noch eins, lasst Euer Auto auf dem Parkplatz Messegelände stehen und fahrt mit dem Zubringerbus oder kommt mit U- und S-Bahn der An- und Abreisevekehr ist mehr als chaotisch. Ich glaube nicht, dass sich seit unserem Umzug vor 3 Jahren daran was geändert hat.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/waldbuehne/

LG
Klaatu
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? und der seltsame Wecker in Berlin

ich denke, dass es nicht viel anders sei wird als das was im vergangenen jahr im "kleinen kreis" aufgeführt wurde. ich werde nicht dabei sein.

da fehlt mir die intimität von meinen 3000 zuschauern. außerdem müsste ich mir ein fernglas kaufen um auf die großbildleinwand schauen zu können.

Achim
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Die drei ??? und der seltsame Wecker in Berlin

Ich geh auch nicht hin. Ich hatte meine Live-Show, für alles Weitere und wenn ich Sehnsucht kriege, hab ich mir den Mitschnitt und die DVD gekauft. Das muss reichen- die Anfahrt nach Berlin ist mir ehrlich gesagt zu weit.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die drei ??? und der seltsame Wecker in Berlin

An sich wäre ich jederzeit dabei, aber mehrere hundert Kilometer dafür zu fahren würde ich dann doch nicht. Aber wer dort wohnt und es noch nicht kennt sollte es sich unbedingt anschauen. Es war hier in Düsseldorf großartig.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die drei ??? und der seltsame Wecker in Berlin

da fehlt mir die intimität von meinen 3000 zuschauern. außerdem müsste ich mir ein fernglas kaufen um auf die großbildleinwand schauen zu können.
Hehe, Achim, es war zwar nicht der seltsame Wecker, aber es war eine ??? Record Releaseparty.
Da hatten wir letztes Jahr in Braunschweig die Intimität von geschätzten 30 (dreißig) Gästen. Das war kuschelig und ich fand's gut.
Man wurde quasi noch mit Namen angesprochen.

22'000 Leute? :confused: Oh gottohgott... "too much people overflow error!"
 
Oben