Die drei Hexenmeister

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Hexenmeister

Ich habe es mir schon vor einer Weile angehört und musste manchmal nur noch lachen! :D:D:D War mir schon klar, dass es eigentlich ein Einteiler ist, aber eine Fortsetzung fände ich super!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Hexenmeister

Seeehr cool! Besonders die zwei Hexer und auch ihr Azubi sind absolut perfekt gesprochen.

Ich hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung... ;) Selbst dieses kurze Hörspiel hat ja schon genügend Spielraum für potentielle Handlungen gegeben. Guido, die Kundin, Azubi-Lehren, das Aufeinandertreffen von König und Königin, ...
 

mikrima

Michelle Martin
AW: Die drei Hexenmeister

Hmm... also ich habe zwar ein Dokument hier rumliegen, wo ich mal Ideen für eine Fortsetzung gesamelt habe, aber so richtig weiter verfolgt habe ich das nicht.

Ich weiß auch gar nicht, ob die Sprecher noch Lust auf eine Fortsetzung haben - ohne die eigentlichen Hexenmeister und ihren Azubi wäre es ja nicht wirklich lustig.
 
T

TeleDesinfizierer

Guest
AW: Die drei Hexenmeister

Also ich wäre schwer für eine Fortsetzung. Höre das gerne mal zum einschlafen. Witzige Kurzgeschichten sind ja eher selten und DDH 2 wäre da sicherlich ne Bereicherung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben