• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
Die Kult-Serie bricht
Weltrekord


Oliver Rohrbeck, Andreas
Fröhlich und Jens Wawrczeck sind jetzt offiziell echte
Weltrekord-Halter. Mit ihrer Tour „Die Drei Fragezeichen und der
seltsame Wecker Live and Ticking“ erreichten die Originalsprecher des
Hörspiels im letzten Jahr insgesamt über 100 000 Zuschauer.
Video: http://www.bild.de/BILD/video/clip/enter…en,seite=0.html

Quelle: Bild.de

Hehe Marci,Sascha und Ich waren in Köln dabei :D

MFG

André
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Haha, wie cool. :D

Ich war nur in Mannheim dabei. *schnief* (Aber ich sehe, Andreas hat seine verbogene Brille ausgetauscht. Modell "Oliver Unverwüstbar".)
 

Strumpfsocke

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Moin :)

na - wenigstens in Mannhiem - ich habs komplett verpasst weil ich einfach keine Zeit hatte :(

Aber Glückwunsch zum Rekord :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Oh. :(

Aber Mannheim war sowieso die tollste Show. Da können mir die Kölner mit ihrem Weltrekord nix vormachen!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

los, wir gründen den Club der anonymen "ich war bei Live and Ticking und keiner hats gewusst" Besucher... :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Siobhan und ich waren in Münster dabei. Das habe ich damal aber auch JEDEM auf die Nase gebunden, also nix da mit anonym. :D
War schon klasse, ich habe mir auch gleich den USB-Stick mit dem Müsteraner-Live-Spektakel gekauft. Schade nur, dass das DIng kaputt ist (schon von Anfang an), aber ich habe auf Anfrage einen Downloadlink zu diesem Auftritt bekommen. :laechel:
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Na ich werde mir wahrscheinlich bald die DVD zulegen, ist wieder der Auftritt von Hamburg drauf glaube ich, für ca 13€ kann man ja nix falsch machen ;)

MFG

André
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Ja, die ist toll. Hab die Blu-Ray und die macht Spaß :)
Audiokommentar ist auch super :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

In Ermangelung einer gescheiten Soundanlage kann ich den Ton nicht beurteilen. Kann dazu nur sagen, dass alles soweit sehr gut abgemischt klingt. Für ne Live-Veranstaltung auf jeden Fall spitze.
Das Bild macht auf nem 47 Zöller Spaß. Keine erkennbaren Artefakte, guter Kontrast, schöne Farben...
Es ist und bleibt eine Live-Veranstaltung ohne bombastische digitale Effekte oder so, und man ging mit der Kamera auch nah genug an die Sprecher ran, so dass man "eigentlich" keine Blu-Ray braucht. Man guckt ja nicht aus der hintersten Reihe der Halle. Aber bei nem Preisunterschied von seinerzeit 2 Euro hab ich halt echt nicht lange überlegt und zur BR gegriffen :D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

In Ermangelung einer gescheiten Soundanlage kann ich den Ton nicht beurteilen. Kann dazu nur sagen, dass alles soweit sehr gut abgemischt klingt. Für ne Live-Veranstaltung auf jeden Fall spitze.
Das Bild macht auf nem 47 Zöller Spaß. Keine erkennbaren Artefakte, guter Kontrast, schöne Farben...
Es ist und bleibt eine Live-Veranstaltung ohne bombastische digitale Effekte oder so, und man ging mit der Kamera auch nah genug an die Sprecher ran, so dass man "eigentlich" keine Blu-Ray braucht. Man guckt ja nicht aus der hintersten Reihe der Halle. Aber bei nem Preisunterschied von seinerzeit 2 Euro hab ich halt echt nicht lange überlegt und zur BR gegriffen :D

Ja die Sache ist, dass ich mich nicht entscheiden kann ob DVD oder BluRay :D
DVD kann ich auch mitnehmen und bei meinen Freunden gucken, BluRay hingegen nicht, da ich der einzige bin der ne PS3 besitzt :D

Gibts denn iwelche Materielien die auf BluRay sind, und auf DVD nicht?

MFG

André
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: Die drei Fragezeichen - Weltrekord

Ich glaube, die haben beide, auch was das Bonusmaterial betrifft, den gleichen Inhalt. Ich hab die "normale" DVD und kann nicht klagen, da ist die Qualität eigentlich auch super. Ich hab da zwar auch keine riesigen Ansprüche, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es unbedingt notwendig ist, sich die Blu-ray zu holen. Läuft halt letzten Endes drauf raus, was für dich praktischer ist, denk ich. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben