• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
76% sind im Kasten.
Bin absolut im Zeitplan.
Abschließende Arbeiten inkl. Trailer sind bis zum 10.12. angepeilt. Ich bin optimistisch.
Danach soll es in die Premierenwoche gehen.. hier ist wiederum der Zeitraum zwischen den 15-17 Dezember angepeilt.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
99,9% fertig. Das Ding ist im Kasten.
Mit frisch ausgeruhten Ohren geht es morgen ins finale Mastering und `n Trailer wird auch noch gebastelt.
Mit dem Team wird noch ausstehend Rücksprache zwecks Premierentag gehalten und hier dann rechtzeitig bekannt gegeben.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
100 %. Finito, 🥳
Fix und fertig abgemischt und gemastert, so wie Trailer erstellt (kommt demnächst).
 
Oben