Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ja, im März gibt es den neuen DDF Film. Hier kann man schon die ersten Bilder betrachten:

http://www.viviano.de/fs/die-drei-fragezeichen-das-verfluchte-schloss-36498,0.shtml

Ein geheimnisvolles Video führt die Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews in ein verlassenes Haus, indem scheinbar der Geist eines alten Eisenbahntycoons herumspukt. Doch hinter dieser Gruselgeschichte verbirgt sich weit mehr, als zunächst angenommen wird. Und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf...

 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Sicher wieder so ein schrott. Es hätten sich wesentlich mehr Fans für die Filme finden lassen, hätten sich die Filmemacher doch an die Originalbücher gehalten, oder hätten die Autoren der Buchserie eine Geschichte geschrieben und hätten sie erwachsenere Schauspieler genommen.
So ist es nur ein albernes Kinder-Fantasy-Theater.

Hat es nicht vor kurzem noch im Internet geheißen, dass der Film nicht zu Ende gedreht wird, weil die Filmemacher pleite sind?...
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

ich weiß nicht wo es war, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die macher sich bei dem film noch weiter von der vorlage entfernen als beim ersten film.


Achim
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Ich finde Titel so bescheuert Sorry der ausdruck den ich habe :D aber was hat das noch mit Fragezeichen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Ich fand die Vorschau im Kino mehr als abschreckend!
Muss denn auch jeder kommerzielle Erfolg auf alle erdenkliche Weise ausgeschlachtet werden?
Aber was soll's ...
 
D

Dino

AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Also mir hat der erste gut gefallen, und der zweite klingt noch besser.

Ich finde die Kinostorys besser als die Bücher. Ist so.
 

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Ich kann nur sagen:
SO EIN SCH***!

Sorry, aber als Die Drei ??? Fan, ne, bitte Peter & Bob haben ein Auto & Just nen Führerschein!

Das is mehr ein DD??? Kids Film...
 

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Ja weiß ich ;)
Aber schlieslich spielen die Filme in der aktuellen Zeit ;)
Ausserdem sind die trotzdem zu Jung ;)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Ich freue mich auf den FILM, da ich die Vorschau ganz okay fand:)
Wie er dann inhaltlich war, kann man sowieso erst nach dem Film beurteilen!
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Ich werde ihn mir vermutlich angucken. Fand den 1. ganz ok, auch wenn er nicht wirklich gut war...Ich finde auch mann hätte ruhig etwas "ältere" Schauspieler nehmen können, so im Teenager Alter und keine kleinen die noch im Sandkasten spielen^^
Aber ich fands im 1. ganz genial dass Oliver Rohrbeck einmal drin vorgekommen ist^^ Nur traurig fand ich dass hinter uns alle tuschelten und sich fragten wer dass den gerade sei der da durch Bild gelaufen ist (Oliver Rohrbeck) Oo

MFG

André
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

hier gibt es einen trailer:

[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/videoplayer/artikel/60057/

wenn due jungen andere namen hätten und der bezug zu den drei fragezeichen fehlen würde, dann würde sich vermutlich niemand daran stören. hätten die drei andere namen, dann wäre das ein kinder-abenteuerfilm über den sich kaum jemand aufregen würde.



[/FONT]
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

Tja, zur Zeit des Gespensterschlosses und der Geisterinsel hatten die drei ??? noch kein Führerschein, da waren sie nämlich gerade mal 12/13 Jahre alt.

Dieser Film hat ja wohl noch weniger mit den drei ??? zu tun als der erste. Justus Eltern waren Wissenschaftler? Und dann stellt sich raus, dass sie doch Ermittler sind.

Stephen Terrill ist Erfinder???

Und was bitte hat Hugenay mit dem Gespensterschloss zu tun?

Die Firma ist zzwar pleite, aber das hält sie nicht davon ab, diesen Film noch auf den Markt zu bringen. Hoffentlich bleibt uns der dritte Film erspart.
 
S

Schneeschaufel

AW: Die 3 Fragezeichen und das verfluchte Schloss

total bescheuert, ... drehen die die filme wegen irgendwelch lizenzen so ab ? muss doch schon nen grund haben, weil das hat nix mehr mit schlecht gemacht zu schaffen, das ist doch schon absicht ... ??=??
 
Oben