Sprechprobe (Intern) Diana

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Diana,
Die Aufnahmen sind jetzt für ein ein [Intern] alle ok.
Ich glaube jedoch, dass Du da noch irgendwelche Filter verwendest (Kompressor? Rauschfilter?)
Aber Rauschen würden die Cutter selber wegbekommen, also immer die Rohdaten schicken ;)

Hiermit bekommst Du Dein [Intern]
Gratulation :)
 

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi Diana,
Die Aufnahmen sind jetzt für ein ein [Intern] alle ok.
Ich glaube jedoch, dass Du da noch irgendwelche Filter verwendest (Kompressor? Rauschfilter?)
Aber Rauschen würden die Cutter selber wegbekommen, also immer die Rohdaten schicken ;)

Hiermit bekommst Du Dein [Intern]
Gratulation :)
Dankeschön, darauf habe ich schon solange gewartet. :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Lady_Di Herzlichen Glückwunsch zum "Intern" und viel Spaß mit den Rollen, die auf dich zukommen! :) Jetzt hat es ja doch noch rechtzeitig für das Casting von "Der Fünfer" geklappt! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Es geht auch noch so ... ganz klassich. Nicht ganz so mobil, aber dafür einen richtig guten Sound.
HIER habe ich das mal kurz zusammengestellt.

Ich mag es halt nicht, wenn der ganze digitale Kram in unmittelbarer Nachbarschaft zu den ganz leisen Signalen arbeitet.
Eigentlich fast immer ist da ein Zirpen und Zischen von den digitalen Elementen zu hören.
Zugegeben, sehr, sehr leise, aber hörbar.

Auch wenn ich die Zoom Geräte als sehr mobile Rekorder sehr schätze, (solange man nicht mehr als 60% der möglichen Verstärkung braucht), so finde ich ein ordentliches Mikrofon und eine direkte (also latenzfreie) Abhör-Möglichkeit von unschätzbarem Wert.
Mit meinem Zoom H6 habe ich schon ganz gute Aufnahmen gemacht, aber die Geräte haben technisch gesehen ein paar Einschränkungen.

... und mal ehrlich. Wieviele Sprecherinnen und Sprecher sprechen ihre Texte unterwegs ein? Es sei denn sie brauchen eine passende Atmo. Aber normalerweise machen das die Cutter, denen eine möglichst pure, will sagen, frei von jeglichen Störgeräuschen, Aufnahme am liebsten ist.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben