• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Dialekte

Hi Swetty
Mit Angebot meine ich die Auswahl Deiner Stimmproben. Da hast Du doch freie Hand, besser gesagt freien Mund "und chasch mol usela wie's grad us dr Schnörre chunt". Was Du selbst tun kannst, um Deinen Frust zu verkleinern, das tu ruhig. Deine Stimme ist sehr besonders und deswegen genauso wertvoll, wie jede hier - und vergiss nicht, es hat auch immer ein wenig mit Mut und Frechheit zu tun. Je munterer Du drauflosplapperst desto mehr liebt Dich der Hörer. Und in puncto Mitleid: das verstehe ich sehr gut, und deswegen ist wichtig, dass Du Dir jedesmal beim Sprechen bewusst machst, dass jeder hörbare Versuch, alles genau richtig und ordentlich machen zu wollen eben genau das nämlich provozieren kann: das Mitleid des Zuhörers.
Wieder nur schreiben ist doch doof, wenn Du das eh schon gut kannst. Jetzt, wo Du schon mal begonnen hast mit aufnehmen, mach auch weiter und - sei munter und übe !
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Dialekte

Jetzt, wo Du schon mal begonnen hast mit aufnehmen, mach auch weiter und - sei munter und übe !



Das stimmt auch wider.

Okay ich mache weiter,du hast recht, und die andre auch ihr habt ja alle recht.:)


Danke schön!
 
Oben