Der "Was macht ihr gerade?" Thread

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Feststellen, dass Ardour weit umfangreichen - und komplizierter - ist, als ich dachte... :eek: Für die Einarbeitung brauche ich guuuuuuuut Zeit.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Feststellen, dass Ardour weit umfangreichen - und komplizierter - ist, als ich dachte... :eek: Für die Einarbeitung brauche ich guuuuuuuut Zeit.
Viel Spaß beim ausprobieren. Auf das wir dann auch mal deine erste Schnitt Arbeit hören ;)

Ich schaue gerade UNDERCOVER auf Amazon Video.
 

nefliete

MeinOhrenkino
Man verlangt von mir seit Tagen, dass ich so richtig arbeite... mit mehr Stunden am Tag als eigentlich vorgesehen. Das ist unerhört... Aber dafür habe ich endlich Goldagengarden komplett gehört. Als nächtest kommt ??? Folge 193 dran.
 

OldNick

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich verzweifle gerade daran, mich mit diesem neo-Skype "Discord" vertraut zu machen und fühle mich, als könnte ich morgen Rente beantragen. Schließlich habe ich dann doch das Alter erreicht, in dem die Technik einiges zur üblichen Sommerdepression beiträgt.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Ich verzweifle gerade daran, mich mit diesem neo-Skype "Discord" vertraut zu machen und fühle mich, als könnte ich morgen Rente beantragen. Schließlich habe ich dann doch das Alter erreicht, in dem die Technik einiges zur üblichen Sommerdepression beiträgt.
Discord ist ziemlich gut. Teste es ruhig weiter aus ;) Vielleicht kann ich dir auch eingie Fragen beantworten, die dir unter den Nägeln brennen?
 

OldNick

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Gabriel: Herzlichen Dank:). Ich muss mir nur erstmal einen Überblick verschaffen - aber hey, ich hab’ das damals beim Drehscheibentelefon und beim Grammophon geschafft, dann wird mich Discord auch nicht umbringen:D.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben