MichaLE

Mitglied
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin gestern mit einer Idee für ein neues Songprojekt aufgewacht:


"Ich hatte einen Traum ... von einer besseren Welt."


Und ich möchte Euch dazu einladen, mit mir zu träumen und mir in ein paar Sätzen von Euren Träumen von einer besseren Welt zu erzählen.


Dafür habe ich einen Anrufbeantworter geschaltet unter der Rufnummer 09126/2803480.


Gerne könnt Ihr mir auch Aufnahmen schicken, auf denen Ihr mir Eure Träume von einer besseren Welt mitteilt.
Keine Sorge: Bevor ich Deinen Anruf oder Deine Aufnahme für einen Song verwende, werde ich Dich um eine schriftliche Einverständniserklärung bitten. Es wird nichts veröffentlicht, was Du nicht ausdrücklich erlaubt hast.


Über Deine Teilnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße
MichaLE
alias Phil Harmonie
www.philharmonie-projekt.de
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Der Traum von einer besseren Welt beginnt mit einem Krieg, der endlich aufhört und die Menschen sich besinnen, dass man sich nicht gegenseitig umbringen und Leid antun braucht. Das die menschen erkennen, das es erstrebenswert ist ein friedliches zusammen und nebenher leben zu führen in Akzeptanz anderer Meinungen und Bräuche und Lebensweisen. Man die Umwelt achtet und auch den Tieren ihren Lebensraum lässt und in Harmonie und Symbiose mit allem lebt. Hilfsbereit gegenüber anderen ist, gemeinsam an Zielen zu arbeiten, um krankheiten zu besiegen, Armut zu bekämpfen und jedem ein für sich selbst bestimmtes Leben zu ermöglichen und sich frei zu entfalten in Worten, Taten und Sein. Ohne Angst vor anderen haben zu müssen im Wissen, dass auch niemand einem etwas mehr antut. Ein besseres Leben ist ein Leben ohne Krankheiten, Missgunst und Neid, in erfüllter Liebe für sich und vor allem auch die anderen Menschen, ohne Macht- und Habgier. Die Akzeptanz des anders sein ohne Maßregelung einer Elite die bestimmt was richtig und was falsch ist.

Und dann wacht man auf und ist wieder in der Realität. Das Fahrrad geklaut. Handy weg und schlecht gelaunt, hat den Hass auf seinen Job und den Typen der dein Zeug geklaut hat.
 
Oben