• Blut-Tetralogie   Dark Space

Maik

Mitglied
AW: Der perfekte Mieter

Soderle,
ich hab nun mal versucht was zusammen zu schneiden hoffe es gefällt^^
wenn es etwas zu verbessern gibt würde ich mich über ne rückmeldung freuen, ich möchte ja auch gern was lernen =)

 

Sprecher:
Alte Dame: Icy Jones
Zombie: Mr. Magic
Cut: Mr. Magic
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Der perfekte Mieter

Huhu :)

So von Cutteranfänger zu Cutteranfänger teile ich dir mal eben meine ersten Eindrücke mit :)

Insgesamt finde ich, dass du es echt toll umgesetzt hast :) Es ist gar nicht so leicht, anzufangen.... aber sehr spannend ;) Welches Programm hast du benutzt?

Was mir aufgefallen ist, ist Folgendes: Ich hätte mir gewünscht, dass der Zombie eher mal ein Geräusch von sich gibt... ich finde die Phase am Anfang zu lang, bis etwas von ihm zu hören ist. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass der Hund etwas mehr und länger "leidet" :D- wenn ich das Skript nicht gelesen hätte, hätte ich gar nicht gewusst, was genau da mit dem Tier eigentlich passiert ist :D Aber das waren auch schon die Punkte, die für mich nicht ganz gepasst haben :)

Ach so... ich fand die Musik am Anfang nicht so stimmig... aber das ist ja Geschmackssache :)

Viel viel Spaß weiterhin beim cutten... wie gesagt ich bin ja auch blutiger Anfänger :D

LG, Jeanette
 

Maik

Mitglied
AW: Der perfekte Mieter

hi klatschmohn danke fürs feedback, ich werd mal schauen ob ich da noch was ändern kann, denke das der hund mehr leidet geht schon irgendwie. Von der musik her hab ich was genommen das ich auf dem rechner hatte und hab versucht da was passendes raus zu suchen und das war das was raus gekommen ist =).
Ich habe das ganze mit magix Samplitute 11 silver ageschnitten da es um einiges einfacher zu händeln ist als audacity :D

Gruß Maik
 
Oben