Victor

Neues Mitglied
Hallo!

Dann will ich mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin der Heiko, 33 Jahre alt, komme aus Bielefeld und habe zur Zeit nen Mini-Job.
Ich höre gern Hörspiele, gehe gern ins Kino und lese auch gerne. Joa... soviel erstmal ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Der Neue

Ja, deine Hobbys sind auch meine Hobbys. ^^ Willkommen bei uns an Board, Heiko! :)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Der Neue

Hi Victor, herzlich willkommen hier bei uns. Als was hast Du denn vor bei uns mitzumachen? Als Sprecher, Autor, Cutter, Musiker oder Konsument? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier.:)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Der Neue

Das übliche Willkommens-Gedöns auch von mir.
Viel Spaß im Forum :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Neue

hi victor,

willkommen im projekt. sag mal, da du schreibst, dass du aus der stadt kommst die nicht existiert...i ist herr jackson schon angekommen? der soll ja auch bei euch unterkommen, vielleicht nimmt er ja ein anwesen neben herrn presley. *gg*

nungut, mal liest/hört/sieht sich.

Achim
 

Victor

Neues Mitglied
AW: Der Neue

Erstmal danke für die Willkommensgrüße. :)

Als was hast Du denn vor bei uns mitzumachen? Als Sprecher, Autor, Cutter, Musiker oder Konsument?

Ich würde sehr gerne als Sprecher mitmachen. Spiele in meiner Freizeit auch noch Laientheater und hab als Kind immer selbst Hörspiele gemacht. Da haperte es zwar immer gehörig an den Hintergrundgeräuschen (bzw diese waren meist gar nicht vorhanden), aber es hat mir trotzdem immer viel Spaß gemacht.
 
N

NiTc

AW: Der Neue

Dann Herzlich Willkommen hier bei uns. Wieder ein Sprecher :) Kommst vlt. so hoch das wir doch auch als Sprecherin einsetzten können?

Liebe Grüße

Niclas
 

Victor

Neues Mitglied
AW: Der Neue

Dann Herzlich Willkommen hier bei uns. Wieder ein Sprecher :) Kommst vlt. so hoch das wir doch auch als Sprecherin einsetzten können?

Liebe Grüße

Niclas

Ich denke mal, es käme auf einen Versuch an :) Obwohl das ja schnell ins Alberne abrutschen könnte *g
 
Oben