Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann will ich mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin der Heiko, 33 Jahre alt, komme aus Bielefeld und habe zur Zeit nen Mini-Job.
Ich höre gern Hörspiele, gehe gern ins Kino und lese auch gerne. Joa... soviel erstmal
Hi Victor, herzlich willkommen hier bei uns. Als was hast Du denn vor bei uns mitzumachen? Als Sprecher, Autor, Cutter, Musiker oder Konsument? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier.
willkommen im projekt. sag mal, da du schreibst, dass du aus der stadt kommst die nicht existiert...i ist herr jackson schon angekommen? der soll ja auch bei euch unterkommen, vielleicht nimmt er ja ein anwesen neben herrn presley. *gg*
Ich würde sehr gerne als Sprecher mitmachen. Spiele in meiner Freizeit auch noch Laientheater und hab als Kind immer selbst Hörspiele gemacht. Da haperte es zwar immer gehörig an den Hintergrundgeräuschen (bzw diese waren meist gar nicht vorhanden), aber es hat mir trotzdem immer viel Spaß gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.