• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 4728

Hallo ihr vom Hoerspielprojekt.de
Der Downloadlink von "Der Maler und sein Bild" funktioniert nicht. Das einzige was funktioniert ist der Streamlink.
Es kommt immer die Fehlermeldung das Datei bzw. der Server nicht gefunden wird.
Könnt ihr den Downloadlink nochmal reparieren ?
Würde es nämlich gern downloaden.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Der Maler und sein Bild Downloadlink funktioniert nicht

Funktioniert tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis! Aufgrund einer kleinen Änderung in der Titelmusik des Hörspiels hatten wir eine neue Version online gestellt. Vielleicht ist dabei der Fehler passiert. Aber Dennis kommt bestimmt gleich ums Eck und korrigiert den Fehler. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der Maler und sein Bild Downloadlink funktioniert nicht

Danke für die Info, ich habe letztes Wochenende ein paar Dateien aus Schönheitsgründen umbenannt, da muss das passiert sein. Ist wieder korrigiert und wartet darauf geladen und gehört zu werden :). Immer noch ein tolles Hörspiel!
 
Oben