• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben, ich bin immernoch überwältigt, wieviele Erzählerinnen und Erzähler wir jetzt haben - wie wärs denn, wenn wir - neben der phantastischen @Syl Vie - noch eine Hexe oder auch einen Hexer dazu bekommen? Ich habe jetzt mal den Wortteil zurecht geschnitten und poste hier mal nach und nach diese Roh-Versionen als ersten Eindruck. :giggle: Vielleicht motiviert das ja noch den einen oder die andere - und vielleicht hat ja jemand auch passende Sounds in seinem Baukasten? *liebfrag 😃

 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und hier die Version mit @Pumuckel14 als Erzählerin - ich glaube aber, dass da noch ein kleiner Versprecher drin ist, an dem ich Schuld bin... es heißt natürlich "ohne diesen pikanten kleinen Twist in seiner Vita" und nicht "ohne [einen] diesen pikanten kleinen Twist in seiner Vita" Dickes Sorry dafür nochmal! Es wäre toll, wenn Du mir diesen kleinen Part nochmal einsprechen könntest... 😅

 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben, ich bin immernoch überwältigt, wieviele Erzählerinnen und Erzähler wir jetzt haben - wie wärs denn, wenn wir - neben der phantastischen @Syl Vie - noch eine Hexe oder auch einen Hexer dazu bekommen? Ich habe jetzt mal den Wortteil zurecht geschnitten und poste hier mal nach und nach diese Roh-Versionen als ersten Eindruck. :giggle: Vielleicht motiviert das ja noch den einen oder die andere - und vielleicht hat ja jemand auch passende Sounds in seinem Baukasten? *liebfrag 😃

Einfach großartig ❤️ Ich habe echt ein grinsen im Gesicht. 😃
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
So hier mein Retake :) ich weiß gar nicht warum mir der Fehler beim einsprechen nicht aufgefallen ist :ROFLMAO:
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Fröhlichen Valentinstag, allerseits! 😁

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert - aber hier ist sie nun: die erste Version vom Liebestrank! 😊❤️

 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie schön :giggle: 💕
Finde die Story echt toll!
Ich habe die Hexe auch schon aufgenommen, bin noch bei der Takeauswahl und dann stelle ich sie auch bald hier rein :giggle:
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich glaube, da versuche ich mich auch mal dran. Die ist echt lustig :ROFLMAO::love:
Hier einmal die Hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
@Lunaris Das ist so großartig geworden. 👏🏼 Ich liebe es. 🥰
Darf ich es teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ah! Liebestränke allenthalben! 💜

Dieser hier ist nicht nur höchst amüsant, sondern wirklich speziell, und sehr zu empfehlen. Also... das kleine Hörspiel natürlich, nicht das darin vorkommende Gebräu! Letzteres... nun ja, ich will nicht spoilern. Hört es euch selber an!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben