Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Juhu!
Mein Postbote hat eben die Post gebracht und mit ihr den Kalener!!!! Supi, Supi , Supi!!!!!!

Der ist echt Traumhaft!!!!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Ich freu mich riesig, dass der Kalender so gut ankommt (und dass er letztendlich auch angekommen ist :lach:). Wir hoffen, ihr freut euch auch trotz der nicht eingeplanten Verzögerung. Für das nächste Mal versuchen wir den Ablauf nochmal zu optimieren, damit dann auch alles flüssig läuft. Das war ja auch unser erstes Mal - spannend! :zwinker:
Eine kleine Entschädigung für die Verspätung habt ihr ja schon anbei gefunden. Wir hoffen sehr, dass ihr euch darüber und darauf freut.

So - und ich komme heut Abend auch endlich dazu, mir in Ruhe meinen Kalender anzuschauen. Bin schon ganz gespannt, was Wolfram da gezaubert hat. :lach:
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Hi Marie, Wolfram hat tatsächlich nicht zu viel versprochen. Bei mir hat er am Arbeitsplatz eine Stelle bekommen.
Diabsi


vbohp3n9.jpg
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

So jetzt will Swetty aber auch einen haben.Das geht ja gar nicht,das ich keine habe ne ne.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Soo bei mir hat der Kalender den Ehrenplatz . Achso falls sich da jemand wundert warum da noch ein Kalender hengt, das ist ein Ewiger Kalender mit Bildern von meinem lieben Quengelengelchen. Schaue ich jeden Morgen drauf, wenn ich mir nen Kaffee mache.


HPIM0881-1295445876.jpg
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Schön dank für dein Foto Karin.
Ich hatte auch überlegt den Kalender als "ewigen"-Kalender zu erstellen.
Aber es gibt im Laufe des Jahres bestimmt genug Stoff für einen 2012er Kalender. ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Genau, wir sammeln die Kalender lieber Jahr für Jahr!!! :)


@Diabsi: Ich hab mich richtig gefreut, dass mein Engel noch an deinem Schreibtisch hängt!
 
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Geil! Kalender ist angekommen - vielen lieben Dank noch mal!


Katzenauge, was ist das eigentlich für eine Apparatur über dem Kalender-Zimmer, die eine Schlauchleitung in das darunterliegende Zimmer benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Badda das ist ein Abfluss für die Klimaanlage. Im Sommer hab ich es hier manchmal bis zu 45 Grad und mehr. Daher.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Auch in Österreich ist nun ein Kalender erschienen. Scheint eurem Hörspiel-Kalender sehr ähnlich zu sein. Ich denke sogar.... hmm.... na das IST der Hörspiel-Kalender.... :lach: na was für ein Zufall!!

Wollte damit nur sagen. Ich hab ihn jetzt auch und er ist sehr toll und edel.
Bin froh, ihn bestellt zu haben. :laechel:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Ich habe gerade nur eine ziemlich schaselige Netbook-Webcam zur Verfügung, aber man kann erahnen, daß mein Kalender direkt am Schreibtisch an der Wand hängt.

Ganz famos kann ich dort jetzt den Wochentag ablesen - feine Sache. :)

kalender-1295477519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Tja, Badda, das war leider reversible Psychologie. Wenn du sagst, man soll nicht gucken, gucken die Leute erst recht. ;)
Cool, Barbarella! :thumbsup: Ich stand als Jugendlicher immer neugierig vor dem Video- oder DVD-Regal im Saturn und habe mir Cover und Rückseite dieses Films angeschaut. Gesehen habe ich ihn dann aber erst vor ein paar Jahren. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Hiho.

Ich bin ja auch noch ein Foto schuldig:

IMG_2851_klein-1295522443.JPG

Viele Grüße. :D
 

Anhänge

  • IMG_2851_klein-1295522443.JPG
    IMG_2851_klein-1295522443.JPG
    263,1 KB · Aufrufe: 220

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Oh...der Jeln hats gut. In Peine ist schon Sommer! ;)

Danke für das Foto, Jeln.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Der HOERSPIELPROJEKT.DE-KALENDER 2011

Yeah. Ich hab auch ein Foto.
Er passt irgendwie hervorragend zu meinen anderen Kalendern :D

2011-01-20 224309.jpg
 

Anhänge

  • 2011-01-20 224309.jpg
    2011-01-20 224309.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 224
Oben