T

Tavi

Hallo an alle! Ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht sonderlich aus...
Das ist mein erstes Video, (es geht aber nur um das Gesprochene) das entstanden ist, seit ich Sprachunterricht nehme!
Würde mich über Kritik Kommentare freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Der Herr der Ringe - Intro

Hallo Tavi,

du hast eine tolle Stimme und eine ausdrucksvolle Art, die mir sehr gefällt. Manche klitzekleinen Stellen sind mir persönlich zu überdeutlich ausgesprochen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde deine Darbietung toll! :)

Liebe Grüße
Jamie
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Der Herr der Ringe - Intro

WoW!Also ich finds echt beeindruckend. Klingt ja fast wie das Origignal! Ich nehme an das soll so sein?
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Der Herr der Ringe - Intro

Äh ... es ist das Original ?


Edit: also .... dieses Geflüster ... das ist von dir, oder?
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Herr der Ringe - Intro

Deine Stimme klingt sehr weiblich :) aber gut gesprochen
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Der Herr der Ringe - Intro

hm, klingt tatsächlich sehr nach dem Original. Gut gemacht.....nur der Hall ist ein wenig zu viel des Guten ;-))
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Der Herr der Ringe - Intro

Und somit wissen wir auch schon, wer beim nächsten Fantasy-Hörspiel das Intro sprechen wird ... ;)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Der Herr der Ringe - Intro

;-))) SIE HABEN ZU TIEF GEGRABEN!!:diablo:
 
T

Tavi

AW: Der Herr der Ringe - Intro

Vielen lieben Dank euch allen!! Entschuldigt, dass ich erst jetzt darauf antworte, ich wurde gar nicht informiert, dass schon so viele Kommentare unter meinem Video sind!!
@Jamie: Du hast aber recht, die Betonung haben wir nämlich noch nich so genau gelernt :)
@BVBFan: Ganz genau, ich imitiere sehr gerne Stimmen, deshalb habe ich sehr darauf geachtet, dass es so ähnlich klingt!
@Susu: Vielen lieben Dank! Das Flüstern bin auch ich, ja :D
@Thalyndra: Danke für das Kompliment! Schön, wenn es weiblich rüberkommt!! Ist ja beabsichtig :)
@pio: Cool, wenn das jemand sagt, der in Deutschland lebt, dann kann es nich mehr viel österreichisch klingen
Und ich weiß, es hallt schon ordentlich stark, das stimmt^^
@BigBear: Hehe, das würde ich bestimmt gerne tun!! Nur kenn ich mich hier noch nich so aus, aber wenn ich die nötigen Informationen bekomme, will ich es machen!
@Thomas Kramer: Ja, es heißt geschürft^^

Vielen herzlichen Dank nochmal, es freut mich soooo sehr, dass es mein Video auf Gefallen stößt!
Liebe Grüße euch allen,
Tavi
 
Oben