S

Stefan Sauerzapf

Irgendwie hab ich es schon immer gewusst das der Duke nie wieder kommen wird. Ich meine nach 12 Jahren(!!!!!!!!!!) Entwicklung von Duke Nukem Forever ist einem irgendwie klar, dass er nie erscheint, aber jetzt ist es passiert:

"Das Aus für den Duke: 3D Realms macht dicht"!!!

"Wie Shacknews berichtet, wurde die Firma dicht gemacht und alle Mitarbeiter nach Hause geschickt. Der Grund für die Schließung des Studios wird von Entwickler-nahen Quellen so dargestellt, dass es zu finanziellen Problemen kam. Neben 3D Realms ist auch der im letzten Jahr wieder auferstandene Entwickler Apogee Software davon betroffen. Kontaktversuche zu 3D Realms waren laut Shacknews bisher erfolglos und Take-Two wollte sich dazu nicht äußern."

Und dabei hätte das Spiel doch schon 2666 erscheinen sollen. Tja da bleibt nur noch eins zu sagen: "Rest in Peace Duke". *Blumen an sein Grab leg*
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Nein lieber mond das war nich von Stevinhoos Blod sondern von Gamona^^
 

Mond

Mitglied
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Ach, das glaub dir doch sowieso niemand xD
 
G

Giallo

AW: Der Duke ist TOT!!!!!

DER DUKE IST TOT! LANG LEBE DER DUKE!
Ey Alter - es gibt nur einen Duke und das ist DER aus die Klapperschlange mir Kurt Russell (orig. Escape fron New York).

lg
Snake :lach:
 

Papa Rabe

Mitglied
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Wie heißts so schön: Totgesagt leben länger. Man siehe Diablo 3. :rolleyes:
Ok, Der Nuke Duke hat schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, aber wer weiß. Vielleicht feiert er ja doch irgendwann einmal sein Revival und wenn nicht, wer weiß wofür es gut ist. Es gibt genug Fälle wo die Nachfolger derart schlecht waren, daß sie die eigentlich guten Vorgänger mit in den Abgrund gerissen haben. :depp:
Ich für meinen Teil erinnere mich gern an die Deathmatch Zeiten gegen meinen Bruder im Stadion, bei dem wir erst mal den Zeppelin zerlegt, uns gegenseitig geschrumpft, per Jetpack durch die Gegend geflogen und versucht haben, uns mit Fußtritten zu erledigen.
Im Kleinen wird DN ja auch noch fortgesetzt, jedenfalls auf DS und PSP.
Und als Schlußwort von mir. Es wird schließlich "nur" die Firma, aber nicht der kreative Kopf von DK beerdigt, womit noch alles offen ist. :)

Cya

Papa Rabe w^v^w
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Och, selbst Wolfenstein kam nochmal zurück, warum also nicht Duke Nukem!? Firma tot, heißt noch lange nicht Projekt tot. Ist ja nicht so, als ob der Quellcode gleich in den Schredder wandert.

Also: Abwarten und Tee trinken.
 

Mond

Mitglied
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Giallo, also wirklich! Duke ist viel cooler XD

I kill and I chew bubblegum and I´m all out of gum.
 

Noir

Mitglied
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Mond...Klugscheisserei mag ich zwar selber nicht...aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig. Es heisst natürlich:

"It's time to kick ass and chew bubble gum...and I'm all outa gum!"

oder einer meiner Favoriten:

"Your face...your ass...What's the difference?"

:D
 

Mond

Mitglied
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Mond...Klugscheisserei mag ich zwar selber nicht...aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig. Es heisst natürlich:

"It's time to kick ass and chew bubble gum...and I'm all outa gum!"

oder einer meiner Favoriten:

"Your face...your ass...What's the difference?"

:D
Ich wusste das ich was falsch gemacht habe... steinig mich!^^
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Er ist nicht tot

Die Rechte liegen bei THQ, die werden wohl weitermachen.

Nur weil 3D Realms pleite ist, muss dass nicht heißen das dass Spiel nicht weiterentwickelt wird!

MFG

André
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

wenn ich auf den link klicke bekomme ich nur eine werbung von so einer studi-seite.

Achim
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Der Duke ist TOT!!!!!

Hab noch einen Alternativlink hinzugefügt. Der erste funktioniert aber bei mir ebenfalls anstandslos
 
Oben