Hoerspielbot

RSS Bot
Der WDR hat mit seinen Radiotatorten – zumindest mich – nicht überzeugen können. Zum 50. Jubiläum gibt es den den neuten WDR-Radiotatort nun mit einer geänderten Besetzung. Dabei greift man zwar den bewährten Rahmen auf – schiebt aber Nadir Taraki aufs Abstellgleis und Lenz ins Strafexil – nach Hamm. Hamm? Da war doch was? Einer [...]

Weiterlesen...
 

Maltin

Mitglied
AW: Der 50. Radiotatort – Der WDR tauscht zum Jubiläum die Ermittler aus

hm... also irgendwie isses ja einerseits schade, da grade das Ende des letzten (schwachen) WDR-Tatorts doch krass war... aber natürlich bin ich als Task-Force-Hamm-Fan jetzt in erster Linie hellauf begeistert! Das ist großartig! Hoffentlich funktioniert das im Rahmen des Tatorts auch so gut...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Der 50. Radiotatort – Der WDR tauscht zum Jubiläum die Ermittler aus

häh? Ich will wissen wies weitergeht!!! Die Rahmenhandlung war doch total krass, und ich MAG NADIR TARAKI!! Hallo??????
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben