P

ProsaKillerin

Bin ja sonst nicht so der Fan von derlei Postings, aber:

„Easy Rider“-Star Dennis Hopper ist tot. Der Schauspieler und Regisseur verstarb im Alter von 74 Jahren im Beisein von Familie und Freunden in seinem Haus in Venice in Kalifornien.

Das ist zu finden auf "Focus Online" und anderen Informationsportalen.

Und um einen Bekannten zu zitieren: "Mr. Easy Rider ist für immer von seinem Motorrad abgestiegen."

Rest in Peace. :(
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Dennis Hopper ist tot

Das ist wirklich eine überraschende Meldung.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dennis Hopper ist tot

Au weia. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht...

Das ist echt schade. Er ist die letzten Jahre noch mal so richtig groß rausgekommen. Tut mir sehr leid.
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Dennis Hopper ist tot

Ungewohnt, so davon zu hören... er war, denke ich, nicht immer einer der Größten, aber sicher einer der Großen und - nicht zuletzt, aber vor allem - in der Rollen des Bösewichts immer ein Gesicht, das man gerne wiedererkannte. Sehr schade.
 

Caminia

Hörerin
AW: Dennis Hopper ist tot

Wirklich schade. Er war ein toller Schauspieler.
Ich habe ihn letztens bei der Verleihung seines Sterns auf dem Walk of Fame gesehen und war geschockt wie gezeichnet er durch den Krebs war. Nun hat sein Leiden wenigstens ein Ende.

Rest in Peace Dennis
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Dennis Hopper ist tot

Hab's zwar kommen sehen, ist aber trotzdem traurig.
crying-1275164487.gif
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Dennis Hopper ist tot

Als Filmfan ist das eine traurige Nachricht.

Ob als "Easy Rider", als "Amerikanischer Freund" neben Bruno Ganz, als Journalist in "Apokalypse Now", in Lynchs "Blue Velvet", als Racheengel in "Texas Chainsaw Massacre 2", in "True Romance", als Psychopath in "Speed" und "Waterworld".

Dennis Hopper hat seinen Charakteren oft Tiefe und Leben eingehaucht.

Auch als Regisseur hat er mit seinem düsteren und erschreckend realem "Colors - Farben der Gewalt" gezeigt das er auch ein tolles Gespür für Geschichten hat. Zudem war er ein anerkannte und geschätzer Künstler und Fotograf.

Vorallem war er im Hollywoods-Einheitsbrei ein richtiger Typ mit Charisma und Austrahlung.

Ich bin traurig über diesen Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Dennis Hopper ist tot

Son Mist...Hopper ist mir, nach Easy Rider, vor allem - man mag lachen - als König Koopa in Super Mario Bros. in Erinnerung geblieben. Ein Film der imho ziemlich underrated war...

Dennis Hopper war genial. R.I.P. Koopa!
 
Oben