"Deep Fake" 1941

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Slowfox Wobei ich nicht weiß, ob die Autoren sich das nur für den Film ausgedacht haben, oder ob es das wirklich gab. Muss ich mal recherchieren. :)
Ich fand es auf alle Fälle erwähnenswert. Unsere "Handies" wurden ja z.B. von Star Trek inspiriert, warum dann nicht Deep Fake von dieser Serie :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben