Das Podcastteam sucht Verstärkung!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
Liebe Community!

Wir, die Podcastredaktion, als da wären, ANdy, Jens Ohrenblicker, Nils Beipackzettel, Mr Kubi und Wolfram Damerius, suchen dringend Verstärkung:

Gesucht wird ein Podcast-Redaktions-Mitglied, dass

  • als Mitverantwortlicher verbindlich an der Redaktionsarbeit teilnimmt
  • den Job des News-Redakteurs übernimmt
  • das basis-know-how hat selbst sendefertige Beiträge zu produzieren (gemeint ist vor allem der Cut)
  • Lust hat neben den News vielleicht gelegentlich noch einen beliebigen Beitrag zu produzieren oder bei einer Folge auch mal den Masterschnitt/Regie zu machen - da wechseln wir uns prinzipiell alle ab
  • natürlich auch bei Bock drauf gern mal mitmoderieren darf
  • gibt natürlich wie bei allem was hier passiert "nur" Freudentränen als Bezahlung


wenn ihr Lust habt oder noch Fragen, schickt am besten eine PN einfach an uns alle fünf. Wenn jemand gefunden ist, werde ich diesen Beitrag editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Super-Hoertalker
AW: Das Podcastteam sucht Verstärkung!

Da ich mich gerade im Cut versuche, könnte ich mir evtl. in dieser Richtung was vorstellen. Zum Mitmoderieren fehlt mir wohl der Mut und auch die "Stimme". :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Das Podcastteam sucht Verstärkung!

Da ich mich gerade im Cut versuche, könnte ich mir evtl. in dieser Richtung was vorstellen. Zum Mitmoderieren fehlt mir wohl der Mut und auch die "Stimme". :)
Freut mich, dass Du Lust dazu hast :thumbsup:

Keiner muss moderieren, aber ich finde mit Deiner Stimme ist alles in Ordung, ich mag meine Stimme auch nicht, und was den Mut angeht... wir machen ja immer Doppelmoderationen, also zu zweit, gemeinsam aufnehmend und mit viel Spaß dabei... wohnst nur ganz schön weit weg dafür.

-

gern noch mehr Bewerber, es kann auch sein, dass wir mehrere Jobs zu vergeben haben oder sich noch andere Perspektiven hieraus ergeben. Anfang März machen wir Redaktionssitzung und dort werden wir auch über die Teamerweiterung entscheiden. Also, Leute: Courage!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben