Das Mädchen aus dem See

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
>>Hier Hörspiel herunterladen und abtauchen!<<
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Das_Maedchen_aus_dem_See_Cover_Final_400-1482519374.jpg
>>Badewannenabenteuer starten!>>
Worum geht es?

Wer von euch schwimmt auch ab und zu gerne mal eine Runde in der Badewanne? Dabei können nämlich seltsame Dinge passieren ... Hannes begegnet beim Tauchen in der Wanne Lilianne - dem Mädchen aus dem See. Die ist nicht nur durchsichtig, sie kann auch Badewannen größer singen. Und Hannes hat noch ein weiteres Problem: Er möchte seinem älteren Bruder Matze endlich beweisen, dass er kein Angsthase ist.

Die Mitwirkenden

Vielen, vielen Dank an die Badewannenpiraten und Badewannenkapitäne, die dieses kleine Hörspielschiff mit mir zusammen gesteuert haben!

Leinen los und Segel gehisst auf der Plankenbühne für:

Lennard Gerdes als Hannes
Yannick Gerdes als Matze
Andrea Bannert als Lilianne
Annika Gamerad als Mutter
Matthias Ubert als Vater
Credits: Jan Münter
Cut und Regie: Roger Baum
Musik: Dennis Schwachhofer
Cover: Irka Schüller
Lektorat: Dennis "Pinnie" Oberhach
Skript: Andrea Bannert
Sounds: www.salamisound.de, www.freesound.org, www.hoerspielbox.de, www.findsounds.com, www.freesfx.co.uk
Testhörer*innen: Jan Münter, Betty Baindl, Claudia Bannert

Altersempfehlung

Und noch ein wichtiger Hinweis für alle Mamis und Papis: Der fachfrauische Erzieherinnenrat Claudia Bannert sagt, das Hörspiel ist für Kinder ab 5 Jahre bis 99 Jahre geeignet.

Dann mal ab in die Badewanne!

 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Ganz toll! Es war leider viel zu schnell vorbei. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch das eine oder andere "Abenteuer in der Badewanne". :)
@Andrea und alle anderen Beteiligten: Es war einfach schöööööööööööön! Danke! :)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Konnte leider nicht bei der Premiere dabei sein, aber habe es mir direkt angehört. Das ist eine richtig schöne Geschichte geworden und eine tolle Leistung der Kinder (natürlich auch vom Rest). Es hat richtig Spaß gemacht, das Abenteuer zu verfolgen. Großes Kompliment an Andrea ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist ein schönes Ding geworden. Ich werde es den Jungs die Tage mal vorspielen. Dann können sie gleich mit entscheiden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben