G

Gelöschtes Mitglied 3487

Gestern ist mein Wichtelgeschenk angekommen. Vielen lieben Dank Jo für die selbst gebackenen Kekse, die DVD und das Buch.
Das erste Kapitel hab ich schon gelesen, klingt interessant. [emoji6]
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Wichtelpaket kam vor 2 Tagen zurück mit einem Aufkleber auf dem Popo, dass der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln sei. Nach kurzer Rücksprache mit dem hiesigen Wichteloberbeauftragten, habe ich es gestern mit erweiteter Anschrift nochmal auf den Postweg gebracht und Hoffe das es noch Rechtzeitig ankommt :)
 

Tania

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nun ist mein Paket auch angekommen - es tut mir leid, dass die Post beim ersten Zustellungsversuch da ganz offensichtlich überfordert war! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass das Wichtelgeschenk noch vor Weihnachten zu mir fand! :D Vielen lieben Dank, Volker, für das tolle und praktische Geschenk! Als Filmliebhaberin passt das ganz hervorragend :) Fröhliche Weihnachten euch allen!
 

Nelly Petrelli

einfach Nelly.
Mein Wichtel-Päckchen ist heute auch angekommen. Ich kann es allerdings erst nächste Woche Donnerstag auspacken. Aber ich möchte mich jetzt schon ganz herzlich bei meinem Wichtelpaten bedanken [emoji319][emoji318][emoji171]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Jetzt habe ich auch mein Wichtelgeschenk bekommen und es ist die neue Scheibe von unserer Ausnahmesängerin Merle und lecker KEKSE!!!!
Bin super glücklich damit. Vielen, lieben Dank!!! Super Geschenk!!
 
Oben