Ich habe meins heute morgen abgeschickt. Dürfte also am Montag dann ankommen.

P.S. Die Schokolade ist fast aufgefuttert und mein Bauch wölbt sich weiter vor. Vielen Dank auch :mad:

:D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, ich habe jetzt endlich einen passenden Karton gefunden. Anfang nächster Woche geht der auf Reisen. :)
 
Y

Yüksel

Bei mir wirds auch Dienstag oder Mittwoch .... muß den Container noch neutral einpacken und dicht versiegeln, damit das nicht so chemisch riecht .... sonst schöpft die Spedition noch Verdacht.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Mein Wichtel hat auch zugeschlagen....:)
Merci...
Mein Paket ging am Samstag uffe Reise...
 

Perrito

Das bin ich
Ja lieber Passi dann mal danke für das Wichtelpäckchen das heute eingetroffen ist. Frohe Feiertage

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...langsam mach ich mir Sorgen um den Postboten....sollte er die Zustellung wirklich nicht überlebt haben? Mein Päckchen hätte mittlerweile eigentlich angekommen sein müssen....
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hm, und mein Päckchen kommt und kommt nicht. :confused:
Dabei hat mein ständiges vormittägliches Zuhausesein mir nur eingebracht,
dass ich bereits 3 (!) Pakete für meine lieben Nachbarn
annehmen durfte...
Wie gemein...:(
 

ItsMe

Mitglied
Mein Wicht is auch angekommen, aber konnte Ihn noch nicht aufmachen....
Aber vorweg schon mal Danke....

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ooooh Sascha daaaaaaanke!!!
da ist ja heute ein richtiges Christmas-Care-Paket angekommen!
Die Ravi-Shankar-CD hab ich direkt angemacht, mein Sohn macht nebenbei Hausaufgaben und zuckt so komisch mit den Augenbrauen, aber wenn ich ihn frage, ob die Musik ok ist, lächelt er nur sonnig "nein nein, alles gut, lass das ruhig an!".
Also ich steh ja total auf sowas!
Die Beach Boys verirren sich nicht so oft in meine Küche, aber mit "Christmas Hits" haben die auf jeden Fall freien Eintritt, da hast du mich schön zum Lachen gebracht.
Die Tees sind toll und die Plätzchen die leckersten, die ich bisher im ganzen Dezember gegessen habe.
Du hast mir eine große Freude gemacht!!

Hm, und mein Päckchen kommt und kommt nicht. :confused:
:(
oh nein, am Ende hat meine Wichtelpost nicht nur den Postboten, sondern auch die Post der anderen gefressen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben