• Huckepuck - Der Klabautermann - Folge 7 - Und den Weihnachtsmann gibt es doch   Adventskalender 2022

Nero

Anne
Jetzt lohnt es sich bald, das Wichtelgeschenk tatsächlich noch unter den Weihnachtsbaum zu legen xD
Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Postboten :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
So...ich habe es geschafft am Samstag mein Wichtelpaket bei der Post abzuholen.
Heute (4. Advent) habe ich das Paket beim Frühstück geöffnet!

Tadaaaa.....lecker Lebkuchenherzen, ein Stern für den Weihnachtsbaum, ein Rezept für Pefferkuchen und......

HT_Wichtel-1450624002.jpg


geile Mütze!! Herzlichen Dank Kerstin ;)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Ich habe getsern auch endlich mein Wichtelpaket bekommen, obwohl es schon längere Zeit hier herum lag. Ich war nur länger nicht zu Hause und deshalb musste es etwas auf mich warten.
Vielen, vielen Dank, lieber Peter!
Das Buch werde ich gleich bei Gelegenheit verschlingen und der Brottütenstern von deinen Töchtern ist wahnsinnig toll geworden! Ich bin total begeistert davon! Wir haben ihn gleich ins Fenster gehängt. :) Vielen Dank dafür!
chso, falls ihr eine Anleitung zu dem Stern habt, würde ich mich sehr darüber freuen, denn ich kenne da noch so jemanden, dem der sicher gefallen würde!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Das freut mich sehr und ich werde es meinen Töchtern sehr gerne ausrichten!

(Wohnzimmer, rufend)
Peter: "Mädels?

(Aus dem Kinderzimmer rufend)
L+L:"ja"

(Wohnzimmer, rufend)
Peter: "Herzlichen Dank von Irka für den Stern und sie würde gerne selber einen basteln,
habt ihr eine Anleitung dafür?"

(Aus dem Kinderzimmer rufend)
L+L:"Danke..youtube"

(Wohnzimmer, rufend)
Peter: "Was?"

(Aus dem Kinderzimmer rufend)
L+L:" Man Papa...guck bei youtube, wir habe gerade keine Zeit, müssen noch Geschenke einpacken"

(Wohnzimmer, rufend)
Peter: "Sehr gut Danke!...(pause)...bekomme ich auch was geschenkt?"

(Aus dem Kinderzimmer rufend)
L+L: "Warst du artig?"

(Wohnzimmer, rufend, nachdenklich)
Peter: "ähm..ich denke schon?!"


(Aus dem Kinderzimmer rufend)
L+L: "Na wenn du meinst?"

Der letzte Satz klang ein wenig komisch in meinen Ohren....bin ja mal gespannt ;)

Auf alle Fälle...hier der Link zur Anleitung!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich war soooooooo braaaaaaaav dieses Jahr, jetzt sagt bloß nicht, für 2015 wurden erstmals die Regeln geändert und man kriegt nur Geschenke, wenn man so richtig auf die Kacke gehauen hat....("Mama, wie Du Dich ausdrückst!!" naja, ich dachte, ich kann vllt noch was reißen...:rolleyes:)
http://i6.photobucket.com/albums/y217/laboratories/16012009.png
images

allerdings freut es mich, dass bei meinem Wichtel kein Scherbensalat ankam und: "mehr Plätzchen!"-check, hab ich notiert! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Liebe Chivaro

Ich danke dir recht herzlich für dieses tolle Wichtelchen.
Es hat mir ein Hörbuch, einen Engel und eine selbst gemalte Weihnachtskarte mitgebracht.
Diese Sitzfiguren sammelt mein Schatz übrigens neuerdings. Von daher doppelte Freude bei uns.

2d84ebc7759176b0a6879075a5650f2e.jpg
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Bei mir bleibt es dieses Jahr bis zum Schluss spannend. Ich habe weder von meinem Wichtel gehört noch babe ich selbst bisher ein Geschenk empfangen. Hmmm. Sind ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die beiden Bücher, mein lieber Wichtel. Da hab ich im nächsten Urlaub wieder etwas zu lesen und ich kenne beide noch nicht. :D.
 

Varuna

Kerstin Raphahn
HT_Wichtel-1450624002.jpg


geile Mütze!! Herzlichen Dank Kerstin ;)

Steht dir sehr gut! :)
Hätte aber wohl doch noch so 2-3 cm mehr dran gesollt, damit die Öhrchen warm bleiben *rotwerd*


Mein Päckchen ist auch angekommen <3
Wie wundervoll! Ich habe mich ja schon riesig über das Geschenkepäckchen gefreut, da waren dann noch schöne Sachen drinnen *strahl*

Dankeschön!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht konnte ein Paketbote das Päckchen besser gebrauchen.....

Ganz ehrlich, nachdem ich letztens zufällig ein Paket auf das ich gewartet habe in unserer Papiermüll-Tonne im Garten gefunden habe traue ich den Burschen alles zu.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Teammitglied
So! Heute ist der 24. dann können wir ja jetzt die Auflösung machen! :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Vielleicht konnte ein Paketbote das Päckchen besser gebrauchen.....

Ganz ehrlich, nachdem ich letztens zufällig ein Paket auf das ich gewartet habe in unserer Papiermüll-Tonne im Garten gefunden habe traue ich den Burschen alles zu.
ich habe heute um 13h netten Besuch von einem wirklich sehr freundlichen Paketboten bekommen, der mir ein Paket ZURÜCKvermitteln sollte (also eins, dass ICH losgeschickt hatte), ohne dass irgendwie ersichtlich war WARUM. Tat ihm auch sehr leid und ich war wohl auch schon die vierte an dem Tag, die auch nicht verstehen konnten, warum sie dann am Montag nochmal zum Postamt stiefeln sollen um herauszukriegen, wie denn ihr Paket bitte ERFOLGREICH verschickt werden kann...bin trotzdem ein bisschen traurig dass hier nix ankam...aber ich hab hier ein paar andere sehr schöne Geschenke bekommen, also alles gut soweit! FROHE WEIHNACHTEN
 

Hörmuschel

Inoffizielles viertes Fragezeichen
Sprechprobe
Link
Mein Geschenk ist über gekommen und ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank geheimer Wichtel :D
 
Oben