• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Päckchen gekommen!! yeeahh..
Bin total erfreut... sehr schön :)

Sogar mit CD-ROM... genial..
*cd einleg* ... so bis später ;D

DANKEEEEEEE MARCIIII!!!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Schmunzelwichtel war da.

Danke schön
 
T

Thiudareik

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Bekam heute in der Praxis einen Anruf meiner Frau.
Päcklein wurde herbei gewichtelt... mit der SwissPost ^^

Hab es noch nicht gesehen, aber wie es scheint sind darin 3 Hörspiel-CDs (Fantasy, Mystery) und Leckerlis... und alles lt. meiner Frau sehr hübsch verpackt...

Vielen Dank, lieber Wichtel - mann, was muß ich brav gewesen sein ::)
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Oh ich habe auch so ein schönes Paket bekommen*** :D

Die nächste Woche werde ich wohl keine Langeweile haben. Da kannte aber jemand mein Geschmack. Bloß woher????

Danke lieber Wichtel :D , ich habe mich sehr gefreut ;)
 
A

Arielle

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Mein Paket ist auch grad gekommen! Ist ja für die ganze Familie was dabei! Dankeschön! Wir haben uns alle gefreut! Und Flo hat schon rumbasteln müssen. Scherben wieder kleben ;)
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

ich warte noch^^ na ja vieleicht kommts ja morgen oder am mittwoch zum gb
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Da wird man mitten in der Nacht (11 uhr Morgens) vom Postboten geweckt und schon hat man sein päckchen^^. Danke an meinen Wichtel für das ganze Zeug, da hab ich wieder viel zu tuhn.
 

platschl

Zeitreisender
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

so, mein paket ist auch schon vor ein paar tagen angekommen. jetzt kann ich 3D sehen lernen. ;) kann ich endlich diese alberne brille mit den zwei unterschiedlich farbigen gläsern abnehmen. ;D
hat mich aber gefreut. das mir geschenkte allerlei ist ein sehr interessante zusammenstellung un erweitert meinen horizont; kenn ich alles noch nicht. find ich gut!! :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Haben denn nun eigentlich alle ihr Päckchen bekommen? :)
Machen wir dann irgendwann noch eine Auflösung oder Auswertung? Für all die armen Kinder, deren Absender sich nicht geoutet hat? XD
Und natürlich auch für alle Neugierigen, die wissen wollen, wer von wem bewichtelt wurde? :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Nette Idee, die Auflösung. Da werden aber sicherlich einige Leute nicht ganz so glücklich mit ihrem Wichtelgeschenk sein.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Inwiefern? Meinst du, im Vergleich zu den Geschenken, die andere bekommen haben?

Die Geschenke an sich muss man ja vielleicht auch nicht auswerten, mir persönlich ginge es eher darum zu erfahren, von wem ich was bekommen habe.

Natürlich auch nur, wenn eben alle einverstanden sind, soviel ist klar. :D
 
A

Arielle

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Dann mach ich mal den Anfang!

Mein Wichtel war der Horazio und er hat von mir ein paar Horrorfilme bekommen.
Leider kannte er die schon alle, hat sich glaub ich aber trotzdem darüber gefreut.

Ich selber hab von Jochn ein riesen Paket bekommen, da hatte die ganze Familie was davon:
1 PC Programm (Notizbuch)
1 Kuscheltier Marienkäfer
1 Tasse (hat den Transport leider nicht überlebt, ist aber von Flo heile gemacht worden)
und ganz viele Leckereien
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen?
Vielen Dank nochmal an Jochn.
Wir haben uns alle gefreut.
 
T

Thiudareik

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Na dann will ich auch mal:

Bewichtelt habe ich den lieben, guten Diabsi!

Er bekam von mir ein dickes Buch, das "Schmunzelkabinett" - das enthält jede Menge humorige Kurzgeschichten und ich dachte ein älterer Herr möge sich daran evtl. erfreuen, wenn er mal keine HS hören kann oder will und vielleicht inspiriert es ja auch zu neuen HSs...

Bewichtelt wurde ich von Swetty, es gab ausser Schwyzer Leckerlies noch 3 Hörspiel CDs aus dem Mystery und Fantasy-Genre... aber ich hatte noch keine Zeit reinzuhören (aber ab morgen 2 Wochen Urlaub *g*)...

Ich habe mich seeeeeeeeeeeehr über mein Geschenk gefreut und hoffe auch etwas Freude in den tiefen Osten gespendet zu haben...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Dann jetzt ich:

Mein Wichtel war Flo. Er hat von mir ein Buch namens "Mein schwuler Friseur" bekommen, in dem alle möglichen lustigen Vorurteile über die verschiedensten Personen und Gruppen gesammelt sind (also Ärzte, Teenager, Italiener, Allergiker, Hundebesitzer... und viele mehr).
Dazu gab es den Tee "Sternenzelt", einen Schokoweihnachtsmann und... American Cookies, die immerhin zusammen mit Wein genießbar waren. ;D XD"
Alles mit Watte, Glitzerzeug und Weihnachtsbriefchen schön verpackt. :D

Erhalten hab ich - wie bereits geschrieben - das Buch "Bartimäus", über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich schon seit mehreren Jahren überlegt hab, ob ich es mir kaufe oder nicht. *___* Danke also viiiieeeelmals an die Person, die ihren Absender nicht auf das Päckchen geschrieben hat. XD ;)

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Da will doch auch .


@ Thiudareik Bitteschön freu mich das dir gefallen hat. Hoffe du Magst solche Hörspiele. :boast:

Ich wurde Bewichtelt von T Hammer .Sie hat mir ein tolle Buch Geschenkt Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache.Das kann ich gut gebrauchen.Dankeschön noch mal . :boast:
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Sternenelfchen das ist doch mal n zufall, ich hab zuuufälligerweise auch das Buch bartimäus verschickt ;) Joa also hab ich Sternenelfchen gewichtelt und hab selbst einen wundertollen Teepott gekriegt =) (der is toll *~*) und noch ganz viele ferrero knutscherle. Weiß leider nicht wer das waaaar *schnief* Vielleicht krieg ichs ja noch gesagt =)
Liebe Grüßle
Drasleona
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ich wurde vom lieben Chris mit einem coolen gläsernen Auto bewichtelt.

Vielleicht krieg ichs ja noch gesagt =)
Gesagt, ... ;D Ich hoffe Dir gefiel das kleine Gedicht! :boast:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Es kommt zwar ein wenig spät, weil ich es total vergessen habe, aber dennoch möchte ich meinem Wichtel danken :)

Searge hat mir einen Roman geschickt aus der Star Trek Vanguard Reihe. Über meine Grippe hinweg hab ich das Buch jetzt gelesen und bin ziemlich begeistert. War eine wirklich spannende Lektüre, auch wenn ich noch nie einen Star Trek Roman gelesen habe.

Danke Searge :)

Liebe Grüße

Chris
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ups...bin gerade über dieses Thema gestolpert und hoffe, wir wichteln dieses Jahr wieder!
Im letzten Jahr war es ja ziemlich lustig und auch spannend gewesen:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ja klar, ist ja noch etwas Zeit, das wird Anfang November gestartet :)

Ich gebe dann rechtzeitig bescheid in einem neuen Eintrag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben