• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ich habe mein auch nicht verschickt, geht leider erst ab Montag los.Und bis über den Zoll ist und so weiter, dauert das auch noch ein weile.Aber verschickt wird es. Weiß auch schon was :) ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Mein Päckchen geht morgen raus~ hihi~ *___*~
Bedarf noch einiger Vorbereitung, aber morgen ist es ganz sicher weg. X3~

Aber wow - drei haben es schon erhalten?! Da sind ja welche ganz flott. XD"
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Mein Päckchen ist seit gestern raus ;) ;) ;)

Dabei habe ich was erlebt*** :mad: ***. Das werde ich dann hier noch mal verschriftlichen ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Echt, was denn? Erzähl doch mal... oder geht das erst mal nicht wegen der Adresse?
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

[quote author=Searge link=topic=1969.msg21187#msg21187 date=1228410159]
Echt, was denn? Erzähl doch mal... oder geht das erst mal nicht wegen der Adresse?
[/quote]

Genau, das geht wegen der Adresse nicht***Grins***
Wird aber nachgeholt!!!
 

T.Hammer

tabtab
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

so, mein päckchen is auch raus.
bin mal gespannt was mein empfänger davon hällt ;)
war das erste was mir eingefallen ist, nachdem ich wusste wer es ist
und die ersten ideen sind ja bekanntlich meißtens die besten
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

So, mein Päckchen ist auch heute rausgegangen.
Bin gespannt... auch wenn... ach, egal, später. XD"
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ich schreib einfach mal was ich heut gekriegt hab ^^

N POTT!! =) Der is voll doll iwie =) ich habn teepott xD mit ferrero knutscherle drinne, der is toooll =) Perfekt für abends ^^ Dankeschööööööööööööööööööön an wen auch immer ^^
 
T

Thiudareik

Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Also ich hab noch nix gekriegt, aber morgen ist ja auch erst Nikolaus.

Mein Wichtelgeschenk ging zwar gestern raus, aber es muss einmal quer durch die Republik reisen...hmmm... von A nach B ... oder C ???

Wer weiß wer weiß....
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Aufgrund der grossen Entfernungen (ganz Deutschland, Österreich und Schweiz) und der Zeit die man braucht, bis das Paket verschickt ist, kann es sicherlich bei einigen eine Zeit dauern. Also so generell gesagt.
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Mein Päckchen ist leider auch erst heute rausgegangen, aber vielleicht ist die Post ja mal schnell. War immerhin morgens und die Entfernung ist nicht soooo weit. Aber, siehe da, als ich Heim kam, hatte ich auch Post :)

Vielen lieben Dank an den Absender, hab mich sehr gefreut. Obwohl ich noch nie einen Star Trek Roman gelesen habe, klang die Inhaltsangabe schon einmal sehr vielversprechend. Werd ich gleich mal beim zu Bett gehen anlesen :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Heute (pünktlich zum Nikolaus) ist auch das Päckchen für mich angekommen! *___*~

Ich hab mich riesig darüber gefreut: Das Buch "Bartimäus".
Ich musste lachen, da ich schon seit bestimmt 3 oder mehr Jahren um das Buch umher schleiche, aber mich nie durchringen konnte, es zu kaufen.
Jetzt hat jemand anderes die Entscheidung für mich gefällt. XD

Ich kann mir denken, von wem's ist, aber das sollte ja erst aufgelöst werden, wenn alle ihr Päckchen haben. *___*~

VIELEN DANK auf jeden Fall! <3

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ich weiss nicht wie schnell oder wie langsam die Post heutzutage ist. Eigentlich recht schnell. Aber es war bei mir immer so, lieber pünktlich als zu spät. So bin ich schon am 02.12.08 in dem Wichtelversendungscenter gewesen und habe darum gebeten, sie möchten das Päckchen pünktlich abliefern.
Mal sehen ob sie es auch gemacht haben.
Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ja, sie haben es gemacht.
Diabsi
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

So Das Päckli Paket ging heute raus.Habe Per A Post geschickt,war zwar Teuer aber sonst hätte das 8 Tage gedauert :eek: Ich hoffe es kommt heil an.Und das mein Wichtel freude dran hat.
 

platschl

Zeitreisender
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

meins hab ich auch am freitag rausgeschickt, also müsste es heute angekommen sein oder spätestens morgen ankommen. :)
hab aber selbst noch nix. :(
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Bei mir ist beides längst erledigt. Hatte ich per PN an Insane geschrieben.
 

Swetty8

Foren-seelen
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

mx55.gif


Ich habe mein Wichtel Geschenke bekommen das ist so ein Cool super Idee kann gut gebrauchen.Einfach toll Danke danke danken schön :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: Das Hoertalk.de Wichteln zum 6. Dezember

Ich bin so gespannt, was mein Wichtelkindchen sagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben