JAVA Gin

Alexander Traxel
Sprechprobe
Link
Loskyll ja nen gewissen Zeitdruck hat
Einsendeschluss max15: 1.Sept.26
okay, das hatte ich irgendwie nicht verstanden, erklärt nun aber auch was Max15 bedeutet.

Hui, na dann wird es knackig für mich... aber gut, wird schon irgendwie klappen.

Was mir in diesem Zusammenhang ein wenig zu denken gibt, ist die Aussage von Loskyll, dass bislang noch keine Kenntnisse im Bereich Audio Produktion vorhanden sind.

Bevor die coole Geschichte am Ende dann daran im Wettbewerb scheitern könnte, wäre es doch vielleicht schön, wenn sich noch jemand aus dem Forum finden würde, der hierbei behilflich sein könnte, oder?!?!

Zuletzt bearbeitet:

Loskyll

Mitglied
Danke, das freut mich. Reichen die Takes so? Wenn was anders gesprochen werden soll, dann sag Bescheid
Sehr gerne! Ich höre es mir heute oder morgen nochmal an. Sorry, habe gerade bisschen Stress aber ich freue mich sehr darauf das Hörspiel mit dir und den anderen zu erstellen :)
Ich freu mich 🤩 der Nachrichten-Text sollte geändert werden nicht wahr? Sobald du das hast, gerne her damit, dann spreche ich neu ein
Genau, ich denke ich werde mich da größtenteils an die Idee von @JAVA Gin halten. Werde aber nochmal eine Änderung in das Skript eintragen und dann Bescheid geben. Werde ich heute oder morgen noch machen :)

frage ging zwar an Kluki, aber ich beantworte das auch gerne mal für die Rolle von Jonas: jap, alle Takes fertig:D

Glaube das war so ein kleiner Selbstläufer weil das Skript überschaubar ist und Loskyll ja nen gewissen Zeitdruck hat
Einsendeschluss max15: 1.Sept.26

Stage is your turn Mr. Gin.
*reicht @JAVA Gin das Mikro* :D
Ich war mir nicht sicher wie viel umgerechnet 15 Minuten am Ende sind :D, hoffe es wird jetzt nicht zu wenig sein am Ende :D

okay, das hatte ich irgendwie nicht verstanden, erklärt nun aber auch was Max15 bedeutet.

Hui, na dann wird es knackig für mich... aber gut, wird schon irgendwie klappen.

Was mir in diesem Zusammenhang ein wenig zu denken gibt, ist die Aussage von Loskyll, dass bislang noch keine Kenntnisse im Bereich Audio Produktion vorhanden sind.

Bevor die coole Geschichte am Ende dann daran im Wettbewerb scheitern könnte, wäre es doch vielleicht schön, wenn sich noch jemand aus dem Forum finden würde, der hierbei behilflich sein könnte, oder?!?!
Ja, das stimmt aber ich habe Unterstützung von @Loopium und ansonsten werde ich mich entweder sehr intensiv reinfuchsen müssen oder auch hier um Unterstützung bitten. Das max15 ist eine Ausschreibung für unabhängige Hörspiele bis 15 Minuten :)

Oben