• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Da ich heute Abend auf einen kleinen Halloween Streifzug eingeladen wurde, weiß ich nicht, ob ich es wieder 20 Uhr schaffe. Ich peile mal so 21 Uhr an. Später wird es sicherlich nicht werden. Und wenn es früher kommt, ist ja alles gut. Nur das sich keiner wundert. :D

Happy Halloween! ;D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

...na das nenn ich mal optimistisch: uns hier jeden abend die krassensten halloween-geschichten vorstellen und dann sagen: komm etwas später aber auf jeden fall....hast du denn vergessen, was da heute alles passieren kann:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Es ist soweit. Am heutigen Abend des Grauens wird das Rätsel um die Darkwood Lane gelöst. Wir begleiteten Juliette in ihren Keller (2002), machten mit Kat einen Campingausflug (1992), lauschten mit Colin einer Melodie (1992) und plauderten mit Karen über Clowns (1994). Im Anschluss schauten wir Dana bei der Arbeit zu (1998) und spielten mit Dennis im Kinderzimmer seiner Schwester (2000).

Doch bereits im Jahr 2002 lernten wir die junge Isabelle kennen. An ihr ist es nun den "Fluch der Darkwood Lane" im Jahre 2003 zu lösen. Ihre erschreckende Reise führt sie sogar bis in das Jahr 1640. Wird sie es schaffen? Denn eines ist sicher: Nichts ist so wie es scheint, in der Darkwood Lane.

Viel Spaß!

P.S. Im ersten Post gibt es nun auch die Downloadlinks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Hui, hat mir gut gefallen.
Danke für die Produktion und die Zusammenarbeit! :) War schön :)

Trotzdem bin ich traurig, dass ich jetzt tot bin. Ich weiß ja nichtmal, wie ich gestorben bin ;__; Naja, man kann nicht alles haben :D Vielleicht ist es ja besser, dass ich es nicht weiß :p
 

Antastic

Lorenz
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Ja, hat mir auch sehr gefallen!! Ich bin zwar ebenfalls tot, weiß aber immerhin wie ich gestorben bin^^
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Danke, das habt ihr fein gemacht, liebe Leute. :) Ein schönes Projekt/gute Idee. Nächstes Jahr mehr?
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Stück! War echt ne schöne Produktion und ich freu mich immer noch, dass meine Stimme ein Teil davon ist! Vielen Dank!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Danke euch. Ich habe natürlich zu Danken! Ohne eure Beteiligung und großartigen Leistungen wäre dieses Projekt nicht zu stande gekommen. Ich freue mich das es bei euch so gut ankommt. Ich kann es nur nochmal sagen: Danke, danke, danke! Jeder von euch hat der jeweiligen Geschichte etwas großartiges und besonderes gegeben. Dazu alles umrahmt von einer sehr geilen (ich muss es mal so sagen) Erzählstimme. Der Joachim Kerzel des Forums. Ich bin einfach so stolz auf uns. :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

wow, christoph, das war ja ein runder überraschender abschluß.
die letzte geschichte hat mir sogar am besten gefallen.
hatte eben noch ein interessantes kurzes flurgespräch darüber, was für ideen man so sammelt für gruselgeschichten. grundsätzlich kenne ich mich mit dieser thematik so wenig aus (deshalb hab ich bisher auch wenig feedback geschrieben), dass ich ja gerne mal ein ausführlicheres gespräch darüber hätte.

aber so von totaler laien-seite her scheint mir, dass dir da eine sehr abwechslungsreiche sammlung gelungen ist, und ich finde sie auch gut umgestzt mit den verschiedenen sprechern, die so ihre ganz "eigenen" geschichten zusammengetragen haben.

ich wünsch dir noch ganz viele hörer
und viel spass für weitere geschichten und deren umsetzung und veröffentlichung.
und danke fürs mitmachen ;-)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Danke dir Dorle! Schön das dir der Abschluss gefallen hat. Interessant was du so für Flurgespräche führst. ;)
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Hallo, Ihr Lieben,

Danke Euch allen für dieses schöne Projekt! Das ist für Euch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

*sich verbeug*

Vielleicht kommen ja die Tage noch ein paar Kommentare, jetzt wo man es (im ersten Post) auch runterladen kann. Feedback ist immer toll. :D

Anbei mal ein paar Zitatauszüge aus einem anderen Forum, in dem ich unterwegs bin: (zu späteren Geschichten wurde eher weniger auf die Sprecher eingegangen, sodass ich die weggelassen habe. Aber ich dachte es ist für den Einen oder Anderen nett zu lesen).

"Ich habe nur kurz reingehört und muss sagen, sehr angenehme Stimme hat die Dame !" [Die Kellerstufen]
"Ich finde die Stimme auch sehr schön!" [Die Kellerstufen]
"Die Sprecherin passt sehr gut zur Rolle des jüngeren Mädchens - Besonders genial fand ich dieses Mal, dass man auch das Weinen und Jammern der Protagonistin im Hintergrund hört... wirklich, das bescherrt einem nur Gänsehaut!" [Der Flammenwald]
"Die männliche Stimme ist perfekt, richtig schaurig." [für den Erzählerpart]
"Aber auch die beiden weiblichen Sprecherinnen gefallen mir sehr gut. Es macht wirklich Spaß den beiden zuzuhören, da beide sehr angenehme Stimmen haben. Man fühlt richtig mit den beiden mit und bekommt bei den vielen Hintergrundgeräuschen echt ne Gänsehaut." [Die Kellerstufen & der Flammenwald]
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Mensch, ist das schon wieder ein Jahr her.

Leider war ich in dem letzten Jahr nicht sehr oft hier, da viele private Probleme entstanden sind, doch ich habe das Forum nicht vergessen. Wenn ich dann bald meinen Umzug hinter mich gebracht habe, hoffe ich, dass ich spätestens im nächsten Jahr ein neues Projekt in Angriff nehmen kann.

Bis dahin erfreut sich ja vielleicht noch der eine oder andere neue/alte User an den Geschichten aus der "Darkwood Lane". :)
 

Bin doch Neu

Mitglied
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Ja jetzt wo Halloween anliegt freue ich mich schon drauf. Ich habe noch nicht alle gehört aber die erste Stimme des Erzählers hatte schon beim anfang mir eine gänsehaut verpasst. Das ist echt bis jetzt für mich ganz großes Ohrenkino. Ich höre euch dann am Donnerstag auf meiner Privaten spät Premiere.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Na da bin ich dann über dein Urteil sehr gespannt. Positive/Negative Kritik ist immer willkommen. :)
 

Bin doch Neu

Mitglied
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

War eht geil ich sende dir mal ne PM später um die gewünschte Positive/Negative Kritik zugeben.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Darkwood Lane [Premiere 25.10.2012]

Richtig, du darfst deine (gerne ausführliche) positive/negative Kritik auch gerne hier posten. Da bin nicht nur ich gespannt drauf. Aber entscheide selbst, wie du es am liebsten machen möchtest. :D

Ich warte jedenfalls gespannt. :D
 
Oben