• Blut-Tetralogie   Dark Space

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ah cool, bei uns ist es heute eher durchwachsen. Ich schick dir mal via pn unseren rb&b link😬
liegt aber etwas höher, auf der E14 von trondheim rüber nach sundsvall ;)
Für morgen wünsche ich Euch ne gute Rückreise
LG
 
  • Like
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
So, hier mal ein kleines Update. Die Szenen 1 - 6 sind soweit fertig. Ich habe ein paar Nachtakes angefordert, da ein paar Sprecher/Sprecherinnen einen Take übersehen haben, nicht wildes. Bleiben noch 19 Szenen zu cutten ;-)

Lieben Grüße aus Hamburg
pio :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Moinsen aus Hamburg,

was zweit Tage Überstundenabbau nicht alles bewirken können.... mittlerweile sind die Szenen 1 - 12 im Kasten. Wir sind also fast bei Halbzeit (Folge 4.2 hat 25 Szenen). Die Nachtakes für die Szenen 5 und 7 stehen noch aus. Ich hatte im Status für Folge 4.1 ja schon geschrieben, dass unser Komponist und Musikus Jan Kryzostaniak dieses Jahr (erfreulicherweise für ihn) ganz gut ausgebucht ist. Daher ist noch nicht klar, ob wir noch dieses Jahr die Folgen 4.1/4.2 veröffentlichen können. Da wir Folge 3.2 aber erst im Juli veröffentlicht haben ist das glaube ich zu verschmerzen. Die Skripte für Folgen 5.1 und 5.2 kommen sicher bald aus dem Lektorat, dann können wir schon mal mit dem Casting und Einsprechen für Folge 5 beginnen.

Das war´s erst einmal aus Hamburg

Liebe Grüße

pio :cool: 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Schönen Tag der Deutschen Einheit! Hier ein kleines Update.

Der Cut von Folge 4.2 ist fertig. 25 Szenen sind gerendert und warten auf`s Mastering. Dann geht das Ganze zum Komponisten. Ich hatte ja schon im Status von Folge 4.1 geschrieben, dass unser Musikus dieses Jahr ziemlich ausgebucht ist. Daher ist noch nicht ganz klar wann die beiden Folgen veröffentlicht werden. Naja, sobald das Skript für die Folgen 5.1 und 5.2 vom Lektor kommt machen wir da schon mal weiter.

Das war´s erst einmal aus Hamburg

Liebe Grüße

pio :cool: 🖖
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Auch hier nix Neues, auch diese Folge liegt bei Komponisten. Anfang des Jahres geht es (hoffentlich) mit der Musik weiter.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Auch hier der gleiche Status wie letztes mal....wir warten auf die Musik. :)

Psst, .....mal so unter uns......ich habe jetzt die Story bis zur Finalen Folge 8 "durchgeplottet". Das ist ne fette MindMap geworden ;-)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
So, vor ein paar Tagen die Zwischen-Info von Jan bekommen, dass er, nachdem die Musik für 4.1 fertig ist, direkt mit der Musik für Folge 4.2 weiter macht. Kann also nicht mehr sooo langen dauern.

Liebe Grüße aus Hamburg

:cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Und gleich noch ne gute Nachricht, die Musik für Folge 4.2 ist da! Ich baue den Soundtrack gleich mal ins Hörspiel ein und höre das probe in meinem Wohnzimmer. Dann können wir die Credits in Angriff nehmen......

LG, pio :cool:
 
Oben