• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Die Skripte für 5.1 und 5.2 liegen schon beim Lektor 😬
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
WAAAAHHHHH... ist echt geil geworden, Pio
Hip Hip!!! Du bist MEGA!!!!
Bin echt gespannt, wie es weitergeht...
P.S.: Haeseler wird mit AE geschrieben :p
@Rosarotekatze Vielen lieben Dank für das Lob. Welches ich aber direkt an dich weitergeben muss. Conner wird erst durch dein tolles Spiel vor dem Mikrofon zum Leben erweckt. 👏
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Witzig! Das können wir immer so weiterspielen, lach... denn eine Rolle ist ja immer nur so gut, wie ihr Schreiberling :love:
Wann geht's weiter?
 
  • Love
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hähä, ok, haben wir also beide einen guten Job gemacht. Toll ist es zu sehen (hören), wie alle Mitwirkenden langsam aber sicher in ihre Rollen reinwachsen. Das pusht mich bei Schreiben ungemein.

Folge 4.1 ist mehr oder weniger fertig. Bei Folge 4.2 bin ich am Wochenende mit dem Cut angefangen (drei Szenen schon im Sack). Die Folgen 5.1 und 5.2 liegen beim Lektor. Sobald die zurück sind geht auch hier weiter.... :cool:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben